Klitoris schmerzt

Themenstarter
Beitritt
25.04.08
Beiträge
11
Hallo,

das Thema war zwar hier schon einmal, allerdings wurde eine Möglichkeit außeracht gelassen, die ich bei mir ganz arg vermute. Es tut höllisch weh, und ist dann aber wieder eine ganze Weile weg.
Inzwischen bin ich eigentlich fest davon überzeugt, dass es vom Toilettenpapier kommt, sprich von dem Bleichmittel, dass verwendet wird.
Da ich nicht immer das selbe Toilettenpapier verwende, erklärt vermutlich auch, dass es nicht immer so ist. Hat ne' Weile gedauert, bis ich drauf gekommen bin. Vielleicht hat jemand von Euch schon die gleiche Erfahrung gemacht? Wäre super, wenn ihr Euch zu Wort meldet. :)
 
Hallo, auch ich hatte mal so eine Art allergische Reaktion auf duftendes/gefaerbtes Toilettenpapier ;) Du bist also nicht allein! lg dadeduda
 
Hallo, auch ich hatte mal so eine Art allergische Reaktion auf duftendes/gefaerbtes Toilettenpapier ;) Du bist also nicht allein! lg dadeduda

Danke, schön zu wissen, dann weiß man, dass man sich das nicht einbildet.:wave:
 
Hallo. :)
Im enteffekt ist dieses ja ganz einfach heraus zufinden. :)
Schonmal ein anderes benutzt?
Gleiche Probleme gehabt oder war es besser?

Liebe grüße
 
Hallo Rumpelstilz,
was war es denn am Ende, was den Schmerz auslöste? War es das Toilettenpapier oder kam es am Ende durch etwas anderes?
 
Oben