Schwangerschaftstest zu früh?

Themenstarter
Beitritt
23.05.12
Beiträge
1
Es ist so, dass ich eigentlich die Pille nehme, habe sie aber in der letzten Einnahmewoche (30.4. - 3.5.) zwei-, dreimal zu spät genommen (ca. 6 Stunden) wegen einer Reise in die USA und dann die letzte Pille in der Packung (Freitag, 4. Mai) gar nicht mehr. Dann kam meine Periode am Montag, 7. Mai und am Freitag 11. Mai habe ich die neue Packung angefangen, also habe ich die 7-tägige Pause eingehalten. Ich hatte dann am 13. Mai GV, bei welchem das Kondom gerissen ist. Jetzt habe ich Angst, schwanger zu sein und habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. War ich da noch zu früh?
 
hallo keyla ,

:welcome: hier bei uns im forum .


einen ganz herkömmlichen schwangerschaftstest kann man ab dem ersten tag der ausbleibenden periode durchführen.

es gibt aber auch einen frühtest ,dieser gibt (soll)vier tage vor ausbleiben der periode aufschluss über eine bestehende schwangerschaft .

lg ory
 
Oben