Viel Trinken, extremer Harndrang, mit 6 noch nicht trocken

Viel Trinken, extremer Harnddrang, mit 6 noch nicht trocken

Hallo Heather,
nein ein ADH Mangel wurde noch nicht abgeklärt. Danke für den Link. Sehr interessant und werde den Kinderarzt mal drauf ansprechen.

@Nachtjäger
Danke für den Rat. Davon hab´ich auch schon mal gehört, dass Milchallergien usw. vererbt werden. Bisher wurde bei ihr noch nichts festgestellt. Habe aber auch schon an Laktoseintoleranz oder sowas gedacht.
 
Laktoseintoleranz wird uns als "Krankheit" verkauft, obwohl genau das der normale Zustand ist.
Fakt ist, das kein Mensch nach der Entwöhnung von der Muttermilch weiterhin Milch trinken muss. Niemand muss das. Kein Tier auf diesem Planeten macht sowas. Der Mensch muss aber den Kälbern die Milch "wegsaufen" und die Kälber bekommen minderwertigen Dreck stattdessen :mad:. Ich finde das sehr pervers, aber ich schweife ab.

Zudem können wir nach der Entwöhnung weder das Milcheiweiß noch die Laktose richtig verarbeiten, da uns bestimmte Enzyme fehlen.
Milch und Milchprodukte gehören zu den am meissten allergienauslösenden "Nahrungsmitteln". Ausserdem können nur etwa 25-30% des Kalziums aus der Milch verarbeitet werden. Der Rest wird benötigt, um die entstehende Säure aus der Milcheiweißverdauung zu neutralisieren. Manche Menschen haben zu diesem Thema noch schlechtere Zahlen. Milchtrinken ist NICHT als Vorbeugung gegen Osteoporose geeignet! Da gibt's viel Besseres, was echt gesund ist und auch noch schmeckt :).
 
Möchte es nur erwähnt haben:

Vergiftungen (speziell Quecksilber zB durch Impunfen oder über die vergiftete Mutter) können Gründe für das Betnässen sein. Dieses Symptom steht auch auf der Liste der Quecksilbersymptome und es ist bekannt, dass HG das Hormon zum Harnlassen stört. (Wer Lust hat, hier beschreibt einer die Zusammenhänge Die "KRANKHEIT" PYRROLURIE,CHRONISCHE BORRELIOSE UND WEITERE URSACHEN VON ERSCHÖPFUNGSZUSTÄNDEN,MÜDIGKEIT UND DEPRESSION da muss man aber die richtige Stell erst finden).
 
Möchte es nur erwähnt haben:
Vergiftungen (speziell Quecksilber zB durch Impunfen oder über die vergiftete Mutter) können Gründe für das Betnässen sein. Dieses Symptom steht auch auf der Liste der Quecksilbersymptome und es ist bekannt, dass HG das Hormon zum Harnlassen stört. (Wer Lust hat, hier beschreibt einer die Zusammenhänge Die "KRANKHEIT" PYRROLURIE,CHRONISCHE BORRELIOSE UND WEITERE URSACHEN VON ERSCHÖPFUNGSZUSTÄNDEN,MÜDIGKEIT UND DEPRESSION da muss man aber die richtige Stell erst finden).

Unter dem Link kommt bei mir nur Werbung, maik- kannst Du den bitte noch einmal posten?
Danke
 
Der (ehemalige) Betreiber der Seite ist Harz4 Empfänger und Seit einiger Zeit ist die Seite abgeschaltet, leider. Gegebenenfalls ist die noch in einem Web Archiv zu finden.
 
Schade, wußte ich nicht maik, trotzdem Danke. Der Sohn eines ehemaligen Patienten hat ähnliche Symptome - seit sein Burder auf der Welt ist. Es gilt, genau zu unterscheiden, um ihn einer passenden Beahndlung zuzuführen, denn jede, auch eine naturheilkundliche Behandlung (!) ist eine Behandlung und muß als solche gerechtfertigt sein, will man dem Patienten entsprechen, nicht irgendeinem Lehrbuch.
 
Oben