Mein Sohn (15) klagt seit 2 Jahren über ein Traumgefühl

Hallo darleen,

Alkohol ist das Beste Beispiel. "Mensch" soll ca !! mit 17 Jahren noch beste Voraussetzungen für den schnellen Abbau über die Leber haben.
Habe ich in der Schule gelernt .

Die Diskussion ist unwichtig.
In jedem Fall ist ein 15 Jahre alter Mensch kein Kleinkind mehr.Und Du schreibst den Alkohol im Zusammenhang mit dieser Altersstufe. Wer Alkohol trinken kann ....

LG K.

hallo Kullerkugel

ich kenne das anders von Höhren Sagen
ist aber auch unrelevant , gebt den Jugendlichen Hochdosen, mir egal, ich mache das nicht, auch ich als Erwachsener brauchte keine 50mg Zink pro Tag um meinen Mangel aufzufüllen , aber mein Körper resorbiert eben gut und merkt noch was , da wo Andere sich eine Oberdosis genehmigen müssen

du nimst ja selber höhere Dosen von Allem

also werden wir da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen

es geht hier auch um eine Gabe ohne vorher die Werte zu kennen;)

und Jugendlichen sollte es viel mehr erschwert werden an Alkohol heranzukommen , es ist das Letzte Dreckzeugs ;)
 
Mir ging es allgemein um die Altersgruppe.

Es gibt 15 jährige , die sind schon in der Berufsausbildsung , die erste Freundin ist lange her . Das sind keine kleinen Jungen mehr.

Die Ratschläge hier klangen aber so.

Lg K.
 
Oben