Schmerzen im Ellenbogen ...

hallo webmay ,

wenn ich mir dein "ergebnis " anschaue glaube ich dir das du probleme im HWS bereich hast .

aber das hilft dir auch nicht weiter :eek:).

wenn die aufnahme vor deiner ersten OP gemacht worden ist , hat man sicherlich festgestellt das dein problem (arm/ ellenbogen/unterarm/handgelenk und finger) nicht durch die HWS probleme
hervorgerufen wurde !?.
wäre gut wenn du das abklären könntest .

lg ory


Sie habeng emeitnd ass es wohl vom Ellenbogen kommt, obwohl ich trotzallem noch denke dass es vond er Bandscheibe kommt die in den nerv leicht drückt.
 
wäre wohl eine möglichkeit und sicher lohnenswert dies 100% zu wissen .

ory
 
wäre wohl eine möglichkeit und sicher lohnenswert dies 100% zu wissen .

ory

ja da haste recht.. ich habe es monetan jetzt ziemlich arg.. nen starken Druckschmerz vom eelbogen dass zieht die Finger runter.. ich kaum irgendwas tippen sobald ich ne taste drücke ziehts nach hinten so arg hatte ich es schon länger nicht.. sitz hier und weiss net was ich amchen soll..


bereits 4 Seractil Forte genommen, ohne magenschutz ich depp.. Jetzt schwitz ich und ich fühle mich unwohl...
 
mach deinen pc aus, damit du deinen arm schonen kannst ;).

und versuche dir einen kühlen umschlag auf die schmerzende stelle zu legen.

alles gute für die nacht

ory
 
mach deinen pc aus, damit du deinen arm schonen kannst ;).

und versuche dir einen kühlen umschlag auf die schmerzende stelle zu legen.

alles gute für die nacht

ory

So für heute ist dies meine letzte Antwort, ich versuche dann zu schlafen.

Mir und meiner Familie ist was in den Sinn gekommen.

Würd mich mal interessieren ob dies möglich sein könnte.

Wie im MRT bericht ja rausgekommen ist ist ja die operationsnarbe ziemlich nah am Ulnaris nerv.

Ich habe ja denen schon im Spital gesagt dass je mehr Bewegung ich mit der Hand mache ich mehr schmerzen am Arm habe.

Nun unser Geistesblitz.

Oder Quizfrage.

Was wäre wenn der Nerv durch die BEWEGUNG mit der Narbe gereizt wird?
Das würde auch die Symptomatik vll. erklären.

:confused::confused::confused:

gn8

Web
 
guten morgen webmay ,

hoffe du konntest etwas schlafen.....

du solltest auf keinen fall eine mögliche möglichkeit auslassen und dich nicht einfach "nur" mit schmerzmittel zufrieden geben .

alles gute

lg ory
 
hi ory,


nach ner nacht die mindestens bis 4 oder halb 5 gedauert hat bin ich heute um halb 9 aufgewacht.

Ich habe dann sofort das Krankenhaus angerufen und werden wie IMMER vertröstet..

Trotz Akuter schmerzen komme ich nicht früher in der Schmerzambulanz drann da auch andere Leute schmerzen haben. Finde ich ja ganz nett , so viel zum hyppokratischen Eid.

Ich werde jetzt um 10 zum hausarzt gehen und mir ne Infusion geben lassen, ich bin kurz davor auszurasten da ich mich mittlerweile allein gelassen fühle.

Bzgl. meines Verdachts gestern Nacht ist mir was aufgefallen.

Wie ich im bett gelegen habe und vor schmerzen (als mann) zum mehr oder minder heulen anfing weil ich nicht mehr gewusst habe was ich machen soll. viel mir bei einer Bewegung auf dass ich was vom Nacken richtung meinem Arm verspürt habe. Wie ne leitung. Und ja ich kanns mir denken.

Vll. bin ich auch etwas falsch gelegen, kann ja auch sein.
Ich werde heute wie immer Schmerzmittel nehmen die mir eh nicht helfen, ich bin komplett verzweifelt.

:(

web
 
hey webmay :brav:

das du dich so fühlst wie du es beschreibst , kann ich mir gut vorstellen .

vielleicht würde ein wechsel der tbl. vorübergehend mehr wirkung bringen :confused:
.
frag deinen hausarzt mal danach ,denn was nützen dir tbl. die bei dir keine wirkung zeigen .

lg ory
 
hey webmay :brav:

das du dich so fühlst wie du es beschreibst , kann ich mir gut vorstellen .

vielleicht würde ein wechsel der tbl. vorübergehend mehr wirkung bringen :confused:
.
frag deinen hausarzt mal danach ,denn was nützen dir tbl. die bei dir keine wirkung zeigen .

lg ory


er hat mir bereits Naproxen gegeben. Macht allerdings keinen Unterschied.Werde jetzt wohl oder übel nächste Woche in den Krankenstand gehen müssen.

War am Überlegen morgen das Krankenhaus anzurufen, und nen Termin mit dem Oberarzt der Neurochirurgie auszumachen sowas müsste ja möglich sein. Wenn nicht dann nen Termin mit meinem damaligen Operateur.

web
 
War am Überlegen morgen das Krankenhaus anzurufen, und nen Termin mit dem Oberarzt der Neurochirurgie auszumachen sowas müsste ja möglich sein. Wenn nicht dann nen Termin mit meinem damaligen Operateur.
besser selber hinzugehen als "notfall ".

es kann ja nicht angehen das du mit diesen schmerzen noch einen monat warten sollst:schock:

lg ory
 
besser selber hinzugehen als "notfall ".

es kann ja nicht angehen das du mit diesen schmerzen noch einen monat warten sollst:schock:

lg ory

Vielleicht haste recht. Es ist nur so dass ich mich im moment komplett alleine gelassen fühle von den Ärzten, mal abgesehen vom Hausarzt der mir heute ne Infusion gegeben hat die wenigstens etwas geholfen hat.
 
nein, es ist nicht ok ,das man mit seinen schmerzen allein gelassen wird.,das sollte nicht sein ,dadurch verstärken sich die schmerzen zusätzlich noch .

wie lange hält die infusion bei dir denn an .?

lg ory
 
nein, es ist nicht ok ,das man mit seinen schmerzen allein gelassen wird.,das sollte nicht sein ,dadurch verstärken sich die schmerzen zusätzlich noch .

wie lange hält die infusion bei dir denn an .?

lg ory

hmm gute frage würde so auf naja 2-3 stunden tippen .. seitdem wurde es wieder mehr und mehr..
 
............Werde jetzt wohl oder übel nächste Woche in den Krankenstand gehen müssen.

dies wird sicherlich erst einmal das beste sein um das die täglichen belastungen (egal welcher art) wegfallen .
vorallem die am PV .

ory
 
So neuerlliches Update:

Schmerzen wie gehabt da, muss demnächst wohl Infusionstherapie beenden sonst bekomm ich Nierenprobleme.

Versuche momentan bis am 13ten noch durchzuhalten und endlich irgendwie zumindest ne Verlagerung des Nervens durchzuboxen.

Schmerzsskale schwank von 3-5 am Tag bis 7-9 in der Nacht. Von max . 10.

Habe Tage da kann ich einigermassen schlafen und da gehts auch am Tag . Und dann wieder Tage da gehts mir richtig dreckig.

Tabletten nehme ich wie gehabt. Wirkung naja.. Vitamin B Tabletten sind mittlerweile fast verbraucht.

So bzgl. stationärem Aufenthalt wurde mir gesagt das geht nicht, da die Schmerzambulanz keine Station hat. :(

Werde mir morgen jetzt nochmal nen Termin beim Neurologen geben lassen. Und mit ihm nochmal besprechen ob er mir helfen kann . Mittlerweile steht meine Ausbildung auf der Kippe und dass ist nicht grade förderlich für meinen derzeitigen Zustand.

Jo mehr kann ich nicht sonderlich erzählen.

Web
 
So neues Update:

heute hatte ich den Termin in der Schmerzambulanz.

Nach eingehender beratung wurde mir Gabapentin 300mg verschrieben. Einnahme erfolg langsam und steigernd.

Ene Laserbehandlung bekomme ich auch.

Noch dazu werden mir in das Ohr Nadel gesteckt und mit Pflaster übergeklebt. Ich denke dass ist sowas wie Akupenktur. (ich hoff ich habe das jetzt richtig geschrieben)

Solle jetzt halt Folgendes am Tag einnehmen.

Magenschutz 1-0-0
Seractil Forte 1-0-1
Vitamin B Komplex 1-1-1
Gabapentin 300mg 1-1-1 (wenn die Dosierung zum vollen Einsatz kommt.

Bin mal gespannt ob das was bringt.
 
hallo webmay ,

ganz feste :daumendrueck: von mir .

alles gute

lg ory:wave:
 
hallo webmay ,

ganz feste :daumendrueck: von mir .

alles gute

lg ory:wave:



So wollte dich mal auf den laufenden Halten.

Bin jetzt am 2ten Tag mit der Vollen Dosierung angelangt und habe das Gefühl zu schweben.. triffts vielleicht ganz gut :D

Bin total benebelt. Hundemüde den ganzen tag , umso besser schlafe ich aber zur Zeit.

Hilfts was ?

Momentan nicht. Merke noch keinerlei Unterschied. Mittlerweile kann ich die Tabletten nimmer sehen..

Habe jetzt am Mittwoch nen Kontrolltermin in der Schmerzambulanz. Mal sehen was die dazu sagt.
 
hallo webmay ,

es ist manchmal schon kurios , heute morgen hatte ich den gedanken gehabt :wie geht es wohl webmay .

nun teils du es mit :)

Bin jetzt am 2ten Tag mit der Vollen Dosierung angelangt und habe das Gefühl zu schweben.. triffts vielleicht ganz gut .Bin total benebelt. Hundemüde den ganzen tag , umso besser schlafe ich aber zur Zeit
das durch "Gabapentin " womöglich ensteht ,teile es deinen arzt bitte mit .
Mittlerweile kann ich die Tabletten nimmer sehen
das kann ich gut verstehen und hoffe mit dir , das diese medikation schlussendlich erfolgereich ist .

liebe grüße
ory:wave:
 
hallo webmay ,

es ist manchmal schon kurios , heute morgen hatte ich den gedanken gehabt :wie geht es wohl webmay .

nun teils du es mit :)


das durch "Gabapentin " womöglich ensteht ,teile es deinen arzt bitte mit .

das kann ich gut verstehen und hoffe mit dir , das diese medikation schlussendlich erfolgereich ist .

liebe grüße
ory:wave:


das mit der Müdigkeit etc. hängt mit den Tabletten zusammen, ich bin aber nach wie vor der Meinung das ne Op und danach tabletten mit Physiotherapie sinnvoller wäre. Doch die Ärzte meinen der nerv funktioniert richtig weil die Werte passen.

Habe dies auch heute bei der Krankenkasse gesagt (hatte nen Kontrolltermin). Sie meinte dass es möglich wäre dass es mir helfen könnte. Und ich habe ihr gesagt dass mir eben die Zeit davonläuft und ich alles dran setzten will und alles versuchen will dass in den Griff zu bekommen.

Ich weiss ja nichteinmal wie lange ich diese Tabletten nehmen muss, da Nervensachen langwierig sind sehe ich schon mal wieder schwarz wegen der Ausbildung. Weil so wie ich momentan den Tag erlebe kann ich Konzentration komplett vergessen.

Gegen Abend wenn ich ein bisschen Fernsehe passierts mal gern dass ich dabei bin im Sitzen einzuschlafen. Dass ist mir noch nie wirklich passiert.
 
Oben