Schmerzen im Ellenbogen ...

webmay , es ist laufen gemeint ,auspowern ist das lösungswort und nicht nur wenn es dir miss geht ,jeden tag ,tagtäglich .
wenn du schon nicht selber mehr lust hast dich mit deinen freunden zu treffen ,wird es allerhöchste zeit das du was machst ,mensch junge ,du bist jung , hol das noch raus was in dir steckt eh es wirklich nicht mehr geht und du von einer klinik in die andere wanderst .

lg ory
 
asooo :) Du meinst Joggen, ja das habe ich mal versucht. Ist nicht so meines. Nordic Walking mache ich eh zurzeit ist angenehmer für die Hand. Beim Joggen gings zuviel aufs Ellenbogengelenk.

In mir steckt aktuell nicht mehr viel, aktuell weiss ich nicht mehr wann ich das letzte mal richtig herzhaft gelacht habe.

Ich weiss dass es so nicht weitergehen kann, aber ich weiss nicht wo und vorallem wie ich anfangen soll.

Diese scheiss Neuropathie bringt mich irgendwann glaube ich noch um.
 
Ich weiss dass es so nicht weitergehen kann, aber ich weiss nicht wo und vor allem wie ich anfangen soll.
joggen oder nordic walking , das ist egal ,einfach anfangen und dann durchhalten .
 
So melde mich mal wieder. War heute in der Schmerzambulanz und habe ihnen mitgeteilt wie es mir aktuell geht..
Habe gesagt dass ich aber keine Medikamente mehr nehmen will. Das mir die antidepressiva eh schon reichen.
Aktuell habe ich Ende des Monats ein nlg zur Kontrolle und am 7.11 probieren wir das ganze mit dem Schmerzpflaster noch einmal. Sonst habe ich am 5.11 noch einen Termin bei meinem Neurologen.
 
So kurzes update. NLG war soweit ganz in Ordnung mal davon abgesehen das ich halt wie gehabt die neuropathie habe. Habe mich gleich wegen einer Bandage erkundigt zum probieren ist es vll mal einer ganz gute Idee. Damit der Ellenbogen gepolstert ist.
Sonst bin ich psychisch aktuell nicht sehr gut drauf Warum weiss ich selbst nicht, irgendwie ist bei mir alles nur noch grau und schwarz in letzter zeit. Farben stechen für mich kaum hervor. Bin auf das Schmerzpflaster gespannt, vll. Hilft es mir ja es wäre schön ich würde es mir so sehr wünschen.
Morgen gehe ich zum Hautarzt da ich wieder einen Physiotherapeuten zu rate ziehen werde da meine Kreuzschmerzen vorallem im Lebensbereich und meine Schulter mir Probleme macht.
Mal abgesehen davon das ich für das hingehen zum Arzt satte eineinhalb Wochen gebraucht habe mich dazu durchzuringen obwohl ich schmerzen habe und kaum morgens aus dem Bett komme versuche ich irgendwie immer etwas positives darin zu sehen. Es gelingt mir nur aktuell leider noch nicht.
Am liebsten würde ich mich so hinsetzen und einfach Kopfhörer rein Augen zu und nimmer aufwachen einfach alles rund um mich vergessen.
Musik ist eine der wenigen Sachen die mir Kraft und antrieb gibt.

Mfg

Webmay
 
hallo webmay,

Am liebsten würde ich mich so hinsetzen und einfach Kopfhörer rein Augen zu und nimmer aufwachen einfach alles rund um mich vergessen.
Musik ist eine der wenigen Sachen die mir Kraft und antrieb gibt.
den wunsch „ SO nicht mehr leben zu wollen „ ist für mich nachvollziehbar, aus diesem grund versuche ich seit mehr als einem jahr dir die botschaft zu übermitteln,nicht immer nur daran zu denken was alles in deinem leben schief läuft .

deine gedanken „so nicht mehr leben zu wollen“ forme in „ich möchte etwas verändern......ich möchte etwas ändern“ um.

setze diesen gedanken in deinem kopf fest , denke ihn jede minute ,jede sekunde und lass dich durch nichts davon abbringen , diesen gedanken zu denken ....UND .....lebe danach ..........nichts/fast nichts kommt von allein .

schon gar nicht wenn keine bewegung in dieser richtung getan wird .
richte deine aufmerksamkeit auf das was dir gut tut ,nicht auf das was dir weh tut.

wenn du musik so liebst , starte den versuch in einem musikladen zu arbeiten ,aus dem wunsch heraus , der musik näher zu sein ,mit dem hintergrund aus dem haus/wohnung oder umfeld zu kommen .

glaube mir ,ich schreibe dies aus eigener erfahrung .

von herzen liebe grüße
ory
 
Ich dachte ich melde mich mal wieder in der Zwischenzeit sind ja doch ein paar Monate vergangen.

Die Psychotherapie habe ich aktuell abgebrochen da es mittlerweile zur Qual wurde dort hin zu gehen und mich noch kranker machen zu lassen als ich eh schon bin.

Aufgrund meiner aktuell doch sehr angenehmen Schmerzen (linke Hand Fingerspitzen bis zur linken Schultergürtel + linksseitig HWS) mit brennenden kribbelnden Charakter, habe ich mich bei einer Psychosomatischen Klinik angemeldet um das irgendwie in den Griff zu bekommen.
Ich nehme an ich werde 8 Wochen dort sein.

Werde mich die 8 Wochen auch komplett von daheim zurückziehen und in mich gehen, mehr als bei der Reha damals.

Sonst tut sich aktuell kaum was habe paar Untersuchungen (brauche aktuellere Befunde für den Stationären Aufenthalt)
 
Oben