Heilung bei Krebs- und Leberkrankheit?

Themenstarter
Beitritt
27.12.11
Beiträge
6
Hallo zusammen

Freue mich hier zu sein und würde gerne meine Erfahrungen mit lupenreinem Petroleum zur Heilung von Krebs- und Leberkrankeiten Kund tun.
Liebe Grüsse Nelinchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fragst du das nur so kexx92 oder wem soll damit geholfen werden? was ist es genau für eine Krankheit. Nur ernsthafte Anfragen bitte damit spasst man nicht. Danke für das Verständnis.
 
Da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Die Frage war ernst gemeint.

Ja, ich wollte sowohl wissen welche Krebsart geheilt wurde und die Wirkungsweise, also weshalb Petroleum hilft.

MfG

Michi
 
das kann ich dir nicht genau sagen weshalb das Petrolium hilft, wenn man dies wohl wüsste, würde man es einsetzen obwohl es die Gerüchte gibt, dass die Schulmedizin dann nichts mehr verdienen würde. Meine Mutter ist schon zu vielen Naturheilern gegangen, die alle überzeugend gesprochen haber aber nur Geld wollten. Sie hat Autoimmunhepatitis ANA. Irgendwie ist sie mit einem Bekannten von einem Bekannten ins Gespräch gekommen und er hat ihr erzählt, dass seine Schwester oder Schwägerin Krebs im Endstadium hat also nur noch ein paar Wochen

zum Leben hat und er hat meiner Mutter erzählt, dass die Frau Petrolium genommen hat mit verschiedenen Tees und heute noch lebt und keine Metastasen mehr hat. Wir dachten das sei wieder so ein Blabla, wo man nur Geld abzoggen will. Meine Mutter hat es letztes Jahr versucht und heute sind die Leberwerte normal. Sie kann nur mit Cortison und Prednison überleben und sie war nie unter 20 oder mehr mg mit Cortison, jetzt ist sie bei 5 mg und versucht es wegg zu lassen, da die Leberwerte normal sind.

man kann es nur versuchen aber die Angaben mit einem Löffel Petrolium kennen wir so nicht, es ist deutlich weniger und muss in Kombination mit 3 verschiedenen Tees getrunken werden, so hat man dies uns gesagt und es gäbe keine andere Kombination. Kur Dauert 40 Tage und dann muss 3 Monate Pause gemacht werden. Ich glaube daran, dass es hilft weil ich habs persönlich gesehn. Ich selber habe einen Kinderwunsch und ich habe die Therapie vor 3 Tagen begonnen, schaden kanns nicht und es soll als Imunsystemaufbau gelten. Ich versuchs! Freundliche Grüsse

lupenreines Petrolium, nicht nur normales Petrolium! Wirklich keine Ahnung wie es hilft. Meine Mutter hatte auch immer dir gelben Augen wegen der Hepatitis und die sind jetzt verschwunden, ich hoffe es hält so an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bunti

bIS dU AUCH BETROFFENßß NIMMST dU AUCH pETROLEUM??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Piffi
Ja, ich habe es auch eingenommem vom 25igsten Dezember ununterbrochen bis zum 2ten Februar. Ich habe Probleme mit meinem Zyklus resp. ws viel schon mehrere Monate aus und da habe ich es versucht. Am 31 Dezember hat es ganz kurz eingesetzt und dann am 28igsten Januar extrem jetzt weiss ich nicht, ob das Petroleum das gefördert hat. 40 Tage muss ich min Pause machen mit dem Petroleum ich werde berichten, falls es wieder so sein wird. Was mir aufgefallen ist kurz nach der Einnahme der Tropfen und des Tees, habe ich im Spiegel beobachten können, dass meine Augen sehr klar waren auch das weisse im Auge war extrem weiss und klar. Meine Mum konnte jetzt noch weiter runter mit dem Cortison, was für das Petroleum spricht. Was ist denn dein Leiden? Gruss
 
Hallo Piffi
Ja, ich habe es auch eingenommem vom 25igsten Dezember ununterbrochen bis zum 2ten Februar. Ich habe Probleme mit meinem Zyklus resp. ws viel schon mehrere Monate aus und da habe ich es versucht. Am 31 Dezember hat es ganz kurz eingesetzt und dann am 28igsten Januar extrem jetzt weiss ich nicht, ob das Petroleum das gefördert hat. 40 Tage muss ich min Pause machen mit dem Petroleum ich werde berichten, falls es wieder so sein wird. Was mir aufgefallen ist kurz nach der Einnahme der Tropfen und des Tees, habe ich im Spiegel beobachten können, dass meine Augen sehr klar waren auch das weisse im Auge war extrem weiss und klar. Meine Mum konnte jetzt noch weiter runter mit dem Cortison, was für das Petroleum spricht. Was ist denn dein Leiden? Gruss

Hallo Nelinchen
Schön das Du mir gemailt hast ,ich freue mich das ich mit jemanden über das Petroleum reden kann .
Also ich hätte es Dir lieber "Privat" berichtet aber dann machen wir es halt so
also ich hatte 3 Gehirntumore mit 2 O P schwere Hashimoto und Fibromyalgie
(das sind sehr starke Rheume-schmerzen) im moment habe ich seeeeehr starkes Sodbrennen :confused: meine frage an Dich :was nimmst Du denn füe Tropfen??(ich nehmegereinigtes Petroliun 1 Teelöffel abends(ekelig) habe aber die ganze nacht Unterleibs-krämpfe Magenschmerzen (hast Du das auch)? welche Tropfen und welchen Tee nimmst Du denn?? Übere Deine Mum möchte ich Dir doch sagen -google mal über Franjosin-nach ,das ist ein ganz hervorragendes Mittel (mein Mann nimmt es Für seine Beschwerden) Ich hoffe sehr von Dir zu hören habe noch so einige Fragen , liebe Grüße piffi
 
Hallo, ich finde das Thema auch interessant und würde gerne wissen, welche Tees zusätzlich eingenommen werden.

LG Kerstin
 
Hier gibt es shcon ältere Forenbeiträge zu dem Thema, ich finde alternative Heilverfahren immer sehr interessant. Aber man sollte immer alles kritisch betrachten egal ob Alternativ oder Konservativ: Krebsliga Schweiz
 
Hallo, ich finde das Thema auch interessant und würde gerne wissen, welche Tees zusätzlich eingenommen werden.

LG Kerstin

Hallo Kerstin
Bis Du auch in irgendeiner Form Betroffen ? Was sind denn Deine Krankheiten?? nimmst Du auch Petroleum??
Also als Tee nehme ich "die echte Katzenkralle " sie muß aber aus Peru sein "
liebe Grüße piffi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Piffi

Tut mit leid dies zu hörrn und dass ich erst jetzt deine Meldung lesen konnte. Ich habe gar nicht gesehen, dass man hier auf eine Seite zurück springen kann bis vorhin.

Hier meine Angaben, wünsche dir alles beste und dass es dir hilft.

Ringelblumenblüten 1 Teelöffel
Scharfgarbenkraut 1 Teelöffel
Brennesselteeblätter 1 Teelöffel

Diese 3 Tees in ein Sieb über eine Tassestellen oder Teekugel dann das heisse Wasser darüber giessen ca. 0,5 l nicht mehr.
Man sollte je Tasse einen Teelöffel nehmen das sind dann total ca 0,5 l und 5 min. zugedeckt ziehen lassen.
Man sollte den Tee nicht heiss trinken sondern nur warm und ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich ihn 8 o. 10 min ziehen lass, wird er bitter! echt bitter. ich habe ihn immer am Abend gemacht, meine Mutter am Morgen musst du in der Apotheke fragen was besser ist. ich habe immer 2 Schlücke genommen und dann 3 Tropfen Petroleum auf ein Teelöffel getreufelt und eingenommen und dann den Tee fertig getrunken. Danach musste ich ziehmlich rasch ein Koppele machen. Man sagt, um so schneller um so besser würde die Wirkung erfolgen. Bei meiner Mam war am Anfang nix und erst paar Tage später und immer schneller gegen Ende der ersten Therapie. Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Homöopathie heilt es ja Ähnliches mit Ähnlichem heilen.

Nun Krebs und Petroleum sind sich in sofern ähnlich dass sie in der astrologie beide Pluto zugeordnet werden. Geburt und Zeugung auch.

Von daher kann ich Euch hier einigermaßen folgen, auch wenn ich davon noch nichts gehört hatte und Petrolium erstmal eher ecklig und toxisch finden würde. Aber findet man es nicht auch in jeder Nivea Creme?

In der Krebstherapie bekommt man auch allerhand toxisches von der Eibe zum Beispiel, Vincaalkaloide.

In der Homöopathie gibt es auch Petroleum rectificatum (siedetemp zw 180 -220°C)...D6-C1000 sind üblich

Es wird z.B. bei Erbrechen benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Petroleum ist wohl etwas zu viel Glaube.

Wenn ich einmal einen Tumor bekommen sollte würde ich zuerst etwa 20 x mir um 20 g Vit.C infundieren lassen.
<<Der Pauling hatte sogar mit dem Vit.C weitestgehend Recht, aber mit den 18g oral tgl. kam er nicht auf die notwendigen > 1 mmol/l im Blut. Kopiere vom Strunz: Das Vitamin C in der richtigen Dosis Krebszellen tötet, gesunde
Zellen unbehelligt lässt, ist heute gesichertes Wissen. Siehe NEWS vom
28.11.2007 (strunz.com). Damit ist Vitamin C im Prinzip jedem heute
bekannten Chemotherapeutikum (etwa 25) überlegen. Evtl. wusste Pauling das nicht genau: Die im Blute, im Körper notwendige Dosis ist bekannt. Sie muss deutlich über 1 mmol/l liegen. Das tut sie aber nicht, wenn Sie Vitamin C schlucken, also oral zu sich nehmen. Schauen Sie selbst hin:
Vitamin C, oral 1 g 0,085 mmol/l im Blut
Vitamin C, oral 6x3 g 0,220 mmol/l im Blut
Also selbst 18 g Vitamin C, korrekt über den Tag verteilt, erreicht den
nötigen Blutspiegel von 1 mmol/l nicht. Sie müssens infundieren. Lesen Sie
selbst:
Vitamin C, infundiert 7,5 g 2.38 mmol/l im Blut
Vitamin C, infundiert 15 g 4,54 mmol/l im Blut
Vitamin C, infundiert 50 g 10,0 mmol/l im Blut
Wenn Sie glauben, dass nach diesen Messergebnissen, die ja jeder Arzt in
jeder deutschen Arztpraxis täglich nachvollziehen könnte, alles klar sei,
täuschen Sie sich. Genießen Sie doch einmal folgende Story:
1978 wurde erstmals berichtet, dass Vitamin C die Überlebenszeit von
hoffnungslosen Krebspatienten verlängerte (PNAS 75 (12): 6252) Dabei wurden 10 g Vitamin C infundiert.
Sofort wurde diese Hoffnung (Hoffnung für jeden 3. Deutschen, der
schließlich einmal Krebs bekommt) abgewürgt durch zwei Folgestudien aus der
Mayo Klinik. Deren Resultat: Vitamin C hilft nicht. Freilich: Dort wurden
die 10 g Vitamin C oral verabreicht. (NEJM 301 (13): 687). Die Mayo-Klinik
entschuldigte sich später beim Pauling.

Pauling wurde 93 in bester Lebensqualität, starb an Prostatakrebs, evtl. fehlten ihm tgl. > 200 mcg Selen und 5-10g Kurkuma, was diesen Krebs rechtzeitig meistens verhindert.

Gleichzeitig ab 10 g Kurkuma mit etwas schwarzem Pfeffer (der verstärkt die Curcuminaufnahme um das 1000-fache) das unterbindet am Tumor die Bildung neuer Blutgefässe, hungert ihn quasi aus.
Das fanden 2 kanad. Krebsforscher heraus, s. das 1a Buch "Krebszellen mögen keine Himbeeren" Prof Beliveau o.ä.

Wenn das nicht hilft danach ca. 3 mg Selen infundieren, ca. 8 Tage tgl. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich sind Vitamin C (in memoriam Linus Pauling), Himbeeren, Kurkuma (Inder haben nur 1/10 unseres Darmkrebsrisikos) und Pfeffer auch allemal lieber als Petroleum..aber als letztes Mittel der Wahl wenn das andere vorher nicht geholfe hat....warum nicht auch Petroleum. Manchmal ist so ein Schock für den Körper gut, weil er seinen kompletten Entgiftungs und Heilungsapparat hochfährt.

Auch Lachen, Spaß haben hat einem unglaublichen positiven Effekt und soll für Spontanheilungen mitverantwortlich gewesen sein.

Auch eine Schwangerschaft scheint manchen Körper so "durchzuputzen" das manche Krankheit danach geheilt scheint

Vitamin C nehme ich in höheren Dosen (halben Teelöffel) oft in der O-Saftschorle zu mir. Kurkuma kommt in fast jeden Quark oder Frischkäsedipp. Heute habe ich eine Himbeertorte gegessen aus gartenfrischeingefrorenen Himbeeren:p)....aber das ist nur Prophylaxe


genauso wie der tanninhaltige Rotwein am Abend *hicks*...man will ja keinen Magenkrebs bekommen, nicht wahr:D
 
Auch eine Schwangerschaft scheint manchen Körper so "durchzuputzen" das manche Krankheit danach geheilt scheint

Jo. Das Kind erfreut sich dann beispielsweise etwa 60% der Hg-Vorräte und noch vieler anderer Gifte. Deshalb vor der Schwangerschaft bitte gründlich entgiften, dann wird man sein Gift nicht auf Kosten des Kindes los.
 
Oben