Blaulicht-Schutzbrille für die Arbeit am Computer

Medizinmann

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.10.05
Beiträge
671
Hallo,

da ich das Ding jetzt monatelang getestet habe, ich diese gerade auf der Nase habe und ich eine erhebliche augenschonende Wirkung feststellen konnte (besonders wenn man viel am Bildschirm lesen oder arbeiten muß) kann ich diese Brille hier empfehlen.



Für jeden der viel am Computer arbeitet ist diese Brille denke ich eine sehr gute Investition, das Augenlicht sollte einem das wert sein.

Vermutlich kann man das Ding auch testen bzw. gibt es eine verlängerte Rückgabefrist (d.h. länger als Fernabsatzgesetz), dies bitte vorher beim Händler erfragen, wer sich das TEil besorgen möchte. So gibts dann auch kein Risiko. Ich empfehle die Pro Variante weil da der Blaulichtanteil am stärksten minimiert ist und das nach meiner Empfindung die größte Augenentlastung bringt.

LG

Medizinmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben