Schmerzen nach Leberreinigung. Leberstau?

Themenstarter
Beitritt
16.12.11
Beiträge
2.168
Hallo an alle,

ich habe letzten Sonnabend eine Leberreinigung nach Hulda Clark durchgeführt. Das war vielleicht ein Fehler, weil die Vorbereitung nach Andreas Moritz mit dem Apfelsaft wohl günstiger gewesen wäre. - Jedenfalls bekam ich am Sonntagnachmittag "Leberschmerzen", also Beschwerden dort, wo die Leber ist. Ich hatte gehofft, dass sie nach drei Tagen wieder verschwinden (ich habe das als eine Erfahrung - glaube ich - hier irgendwo gelesen). Taten sie aber nicht. Und mein Stuhl ist auffällig gelb. Ich vermute also so etwas wie einen "Leberstau" und bin mir nicht sicher, was ich jetzt weiter tun soll. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Ich bin dankbar für jede Antwort.

Viele Grüße
Reinhard
 
Hallo Heather,

danke für die Antwort. Ja, den thread hatte ich gesehen. Allerdings habe ich es aus Zeitgründen noch nicht geschafft, ihn völlig durchzulesen. Ich hatte - ehrlich gesagt - gehofft, jemand könnte mir direkt antworten (d.h., auch ohne das Studium von 243 Seiten).

Viele Grüße
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reinhard,

ich habe auch nicht gemeint, dass Du den anderen Thread auswendig lernen musst ;), sondern Du könntest Deine Frage vielleicht direkt dort stellen. Dann lesen ganz sicher die Richtigen mit :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo!
Ich habe bisher 5 Leberreinigungen (stationär, in einer Naturheilkundeklinik in Gelchsheim) gemacht.
Bisher habe ich Deine Erfahrung nie gemacht, habe aber davon dort gehört, daß das bei unsachgemäßer Handhabung leider passieren kann und gar nicht mal so ungefährlich ist.
Es kann eins der "Kügelchen" in einem Gallengang steckengeblieben sein - der Apfelsaft dient normalerweise dazu, die "Steine" weich zu machen, das ist ganz wichtig. Wenn im Gallengang eins stecken geblieben ist, hat man mir erklärt, kann die Galle nicht mehr durchfließen, die Du eigentlich brauchst, um die Verdauunsvorgänge abzuschließen. Deswegen ist dein Stuhl auch gelb.
Du kannst versuchen, eine "kleine" Leberreinigung hinterher zu machen, das hilft manchmal, das Steinchen herauszubringen.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen, mache danach dringend immer gleich eine Colon Hydro Therapie und eine Blutbehandlung (H.O.T = hämatogene Oxydationsherapie) Die Gifte, die während der Leberreinigung im Körper freigeworden sind, bleiben sonst in deinem Körper.
Ich gehe regelmäßig mit meinem Mann nach Gelchsheim (kannst Dir ja mal die Klinik anschauen - die Leute kommen von weit her!) und wir haben unseren Gesundheitszustand (mein Mann war sogar sehr schwer krank) deutlich verbessert! Das höre ich von allen, die es regelmäßig tun!

Viel Erfolg noch bei deinen zukünftigen Leberreinigungen.

P.S. Es gibt ein tolles Buch über die Leberreinigung von Dr. Andreas Moritz!
 
Oben