Stechender Schmerz in der rechten Brust

Themenstarter
Beitritt
15.12.11
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre 1,76 m und wiege 67 Kg.

Ich hatte Ende September meinen dritten Spontanpneu dieser wurde mit einer Drainagenpumpe beseitigt und jetzt habe ich ab und an noch Schmerzen in der rechten Brust.

Röntgenbilder zeigen keine weiteren luftablagerungen, sodass dies ausgeschlossen werden kann.

Zu dem Tagesgeschehen...

Frühs stehe ich auf alles IO

ab Mittag fängt der Schmerz dann an und bleibt meist bis ich ins Bett gehe.

Woran kann das liegen...

Haben die ggf ein Nerv erwischt
Sind es die Muskeln die etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden...

der Schmerz zieht von der Narbe bis hin zur linken Brust

Kann hier jemand etwas dazu sagen???
 
Hallo Steve,

:welcome: bei uns im Forum!

Wurde denn organisch alles abgeklärt, d.h. eine solche Ursache kpl. ausgeschlossen? Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen ein Nerv wurde in Mitleidenschaft gezogen, hast Du das beim Arzt denn schon einmal angesprochen?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
die Ärztin war etwas ratlos sie tippte auch auf ein Nerv, da ja frühs bis mittags alles IO ist und nach längerer Bewegung ich laufe sehr viel rum auf Arbeit die Sache erst losgeht.
 
Hallo,

ja hat mir schon etwas licht ins dunkel gebracht ich konnte mir schon so eine nervsache denken da ja frühs immer alles io ist und im laufe des tages (nicht jeden Tag) SOLCHE SCHMERZEN kommen.

nur ist das jetzt schon seit ca 9 wochen der fall kann das von allein wieder weg gehen?
 
Hallo Steve,

sprich doch ganz gezielt den Arzt darauf an, vielleicht gibt es da eine bestimmte Therapie die diese Beschwerden beseitigen kann :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben