MMS - Hochwirksames Chlordioxid

  • Themenstarter Giolina
  • Erstellt am

Giolina

Hallo Leute, ich habe erst kürzlich von diesem Wundermittel gehört und möchte mich hier im Forum informieren. Als ich den Suchbegriff MMS eingegeben habe, wurde ich fast erschlagen :)

Kennt sich hier jemand fundiert mit diesem Thema aus? Gegen oder für was wirkt das Mittel? Gibt es Studien? Warum werden die gesunden Bakterien nicht zerstört? Weiß man etwas über Schädlichkeit?

Würde mich sehr über Antworten freuen.
 
Hallo Giolina,

die Meinungen zu MMS sind geteilt: die einen finden es super, die anderen eher nicht :eek:). Die Entscheidung, ob Du es nehmen möchtest oder nicht, liegt allein bei Dir!.

Auch hier im Forum gibt es schon viele Infos zu MMS. Einfach mal den Begriff in die Suche eingeben (blauer Bereich oben rechts).

Einer der Threads dazu ist dieser: https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/15784-mms-wundermittel.html

Grüsse,
Oregano
 
Oben