Schon mal was von Lungenfibrose gehört?

Themenstarter
Beitritt
01.10.11
Beiträge
2
Hey Nabend ;)


Ich hab mich mal in letzter Zeit mit dem verschiedenen Lungenerkrankungen beschäftigt,da immer mehr Menschen an Krebs sterben,also unter anderem als Ergebnis des Rauchens :O
Jeder kennt ja Lungenkrebs als Typische Ursache...
Jetzt wollte ich mal fragen,ob jemand schon mal was
von Lungenfibrose gehört hat?
Ich bin bei meiner kleinen Erkundigungstour auf die Seite gestoßen,die mit der erforschung zu tun hat. ( Zum Nachlesen: Infos zu Lungenfibrose )
Meint Ihr das kann auch Tödlich sein, bzw es ist ein Ergebnis
des Rauchens?
Nicht jeder Raucher stirbt ja an Lungenkrebs oder ähnlichem....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich :wave: meine schwägerin hat's...
und sie raucht und hat's schon immer
getan und wird es auch weiterhin wohl
auch weiter tun ...
 
Hallo, Sukina,

Ich bin bei meiner kleinen Erkundigungstour auf die Seite gestoßen,die mit der erforschung zu tun hat. ( Zum Nachlesen: Infos zu Lungenfibrose )

Eine denkbare Ursache sind Feinstäube, z.B. Tonerstaub aus Laserdruckern / Kopierern und Abrieb von laser-bedrucktem Papier.

nanoControl - Atmen heißt Leben...

Solange die Forschung daran aber nicht unterstützt wird, Falschgutachter weiterhin ihre Lügen verbreiten und die Erkrankten nicht entschädigt werden, werden solche Erkrankungen halt weiterhin "idiopatisch" (Ursache unbekannt) bleiben.

https://www.symptome.ch/threads/krank-durch-toner.344/

LG,

ChriB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben