AHIT-Therapie

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.821
Die AHIT®-Therapie (Autologe Immuntherapie) ist ein therapeutisches Prinzip zur Behandlung von Krankheiten, die auf eine Fehlfunktion des menschlichen Immun-
systems zurückzuführen sind. Hochwirksame Substanzen, die das Immunsystem regulieren können, werden aus dem Blut und/oder dem Harn des jeweiligen Patienten gewonnen. Danach werden sie konzentriert und aktiviert und so zu pharmazeutischen Präparaten aufgearbeitet, die individuell auf den einzelnen Patienten zugeschnitten werden.

Die AHIT®-Therapie verbindet die klassische mit der naturheilkundlichen Medizin. Sie wird mit großem Erfolg eingesetzt in der Therapie so genannter atopischer (allergischer) Erkrankungen wie Neurodermitis, Asthma, Schuppenflechte (Psoriasis) und Rheuma. Auch weitere – lebensbedrohliche – Zivilisationskrankheiten sind bereits mit Erfolg therapiert worden. Forschung und Entwicklung in dieser Hinsicht werden mit Nachdruck verfolgt.

Die AHIT®-Therapie wurde 1986 durch den Ludwigshafener Arzt Dr. med. Horst Kief entwickelt, der dem Leitgedanken folgte, eine Therapie zu entwickeln, mit der er das Immunsystem des Patienten steuern könnte. Die konsequente Verfolgung dieser Idee führte, insbesondere in ganz bemerkenswertem Umfang bei Neurodermitis - und Psoriasis-Patienten, zu einem äußerst effektiven klinischen Ergebnis. Patienten, die nach diesem Verfahren behandelt wurden, zeigten häufig schon nach kurzer Zeit eine drastische Besserung ihres Hautbildes, das auch nach Absetzen der Therapie erhalten blieb.

Die kontinuierlich optimierte AHIT®-Therapie wurde bereits in mehr als 17.000 Fällen angewandt. Untersuchungen belegen markante Erfolge bei der Mehrzahl der Patienten. Je nach Art der Erkrankungen liegen die nachhaltigen Behandlungserfolge
bei 80 bis 90 %.
AHIT®-THERAPIE (auf den Pfeil nach unten klicken)

Als Themen-Gebiete werden hier angegeben:

- Neurodermitis
- Allergien
- Asthma
- Rheuma
- Psoriasis
- Daosin (eine Pflegeserie für geplagte Haut)

Das Unternehmen bietet Ratenzahlungen an :).

Hier eine Beschreibung der AHIT-Therapie von Dr. Kief: https://www.fbm-pharma-gmbh.de/cms/upload/pdf/ahit_studie_deutsch.pdf

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben