Geschwollene Stelle nach Spritze! Blutvergiftung?

Themenstarter
Beitritt
26.11.10
Beiträge
229
Hallo!!
Ich muss mir drei mal in der woche eine spritze ins bein geben,jetzt ist bei der 2 woche die einstichstelle total dick geschwollen! es sieht so aus als hätte ich einen tischtennisball von der grösse her in meinem bein.
Kann das sein das es eine blutvergiftung ist?:( Ich habe immer steriel gemacht....
Ich habe angst! Soll ich einen krankenwagen rufen?
 
Geschwolle stelle nach spritze!Blutvergiftung?

Hallo Jamal,

welche Spritze gibst Du Dir ins Bein?

Wenn Du da so eine dicke Schwellung hast, könnte das ein Spritzenabszess oder alles mögliche sein. Das sollte sich auf jeden Fall ein Arzt anschauen. Schade, daß Du nicht heute morgen dort hin gegangen bist.
Jetzt bleibt nur der Notdienst im Kh.oder abwarten bis Montag.

Grüsse,
Oregano
 
Geschwolle stelle nach spritze!Blutvergiftung?

Och natoll :( Ja ich hatte es vorhin erst bemerkt :S
Das sind schlangengifte zur behandlung von meinem Bilirubin wwert weil nach den ganzen antiobitka therapien war mein wert bei 5,6 :O Und durch diese therapie kann man den erfolgreich senken.
Nunja ich rufe morgen früh denn einen arzt :S
Kann man mit blutvergiftung ganz am anfang das noch gut behandeln?oder bin ich total am ar***
 
Oben