Diagnostik

Themenstarter
Beitritt
21.09.11
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,

Auf meiner Suche nach der Ursache meiner Magenprobleme bin Ich auf die Seite zuhauseTEST gestossen.
Dort gibt es einige Schnelltests, die unter anderem Zöliakie, Helicobacter pylori und Blut im Stuhl nachweisen. Die Tests gibs wohl auch in Apotheken zu kaufen.

Kennt sich damit jemand aus?

Liebe Grüße
 
Hallo Cornetta,

höchst fragwürdig, solche Tests.
Zöliakie jedenfalls bedarf einer Gewebeprobe.

Gruß
Kurt Schmidt
 
Ja Ich hab mich auch informiert, hab die ne nachricht mit ner Frage geschrieben, hoffe das ist ok.

Für alle, Ich habe da nachgefragt und mir wurde gesagt das auf jeden Fall bei Zöliakie eine Gewebeprobe genommen werden muss.

Aber damit das gemacht wird, muss einen Untersuchung auf Antikörper stattfinden und das kann der Test.

Die Helicobacter und die Pilze können aber wohl entgültig nachgewiesen werden.

Werde da bei Gelegenheit mir ner befreundeten Apothekerin drüber sprechen, bevor Ich was kauf.

Liebe Grüße
 
Oben