Zungenbrennen weniger nach Lorano?

Themenstarter
Beitritt
28.07.11
Beiträge
551
ich habe gestern und heute Lorano genommen..und irgendwie meine Zunge juckte und brannte nicht mehr so verrückt wie sonst...

kann es mit der Pille zusammenhängen, dass sie sozusagen die Symptome lindert...welche durch Allergien entsteht..
oder freue ich mich zu früh, dass meine Zunge auf Grund von Allergien jucken kann?!
 
Hallo Bunti,

wenn sich nach der Einnahme eines Antihistamins, wie z.B. Lorano, Deine Beschwerden vermindern ist das vermutlich schon ein Zeichen, dass Du entweder von Allergie/n oder Unverträglichkeit/en betroffen bist.

Nun gilt es herauszufinden was genau verursachend ist. Lies Dich im Wiki:
Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
zum Thema Allergie und den verschiedenen Intoleranzen ein.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Bunti,

wenn sich nach der Einnahme eines Antihistamins, wie z.B. Lorano, Deine Beschwerden vermindern ist das vermutlich schon ein Zeichen, dass Du entweder von Allergie/n oder Unverträglichkeit/en betroffen bist.

Heather

Ja werde aktuell getestet.. Am Montag ergab dieser picktest dass ich auf die gewöhnlichen Lebensmittel nicht allergisch reagiere... Morgen werden die ganzen e's getestet...
Blut wurde auch abgenommen... Wegen Hit?
Da die Ärztin sagte hit will sie testen.
Bei Hit macht mich der Wein stuetzig da ich den ohne Probleme trinken kann....
 
:confused:

Was sind e's?

Was ist mit den anderen Intoleranzen ausser der HIT?

o

e#s sind diese ganzen Zusatzstoffe....die auf der Verpackung meistens mit E ausgeschrieben werden....oder manchmal steht dann Hefeextrakt..etc.

und wie schon erwähnt..ich wurde auf Lebensmittel getestet..wie Roggen, Haselnüse, Kirchen usw. kenn nicht alle...frage morgen nach...und da habe ich auf nichts reagiert..
also kann ich mit meiner Kartoffeldiät aufhören :D
 
Allergietests auf Roggen, Nüsse usw. sind keine Tests auf Intoleranzen. Das muß man klar unterscheiden.
Ein negativer Pricktest oder auch IgE-Test auf Nahrungsmittel bedeutet nicht, daß man keine Intoleranzen haben kann. Denn bei Intoleranzen entstehen keine IgE, so daß auch keine gefunden werden können. Trotzdem können die Lebensmittel unverträglich sein.
Bei mir hat es Jahre gedauert, bis mir selbst klar wurde, daß ich Probleme mit Histamin habe...

Mehr zu den Intoleranzen: Lebensmittel-Intoleranzen

Grüsse,
Oregano
 
o je..na toll :(

und ich freute mich schon, dass ich alles essen kann..wie mir lustig ist...
heute nur leichte ameisen im nacken und kurz zunge..auch wenn ich keine Pille genommen habe..

kann es sein, dass sie einem so richtig richtig müde machen?!
 
Einige der Antihistamine machen müde. Ich kann bei Fenistil z.B. sofort einschlafen.
Was mich nicht müde macht ist aerius.
Wenn ich mich an eine entsprechende Ernährung halte, werde ich auch nicht müde ;).

Grüsse,
Oregano
 
Heute auf der Arbeit sagte mir jemand ich solle die Tablette abends nehmen statt morgens ....

Und bilde in es mir ein? Aber heute und gestern nahm ich keine Tablette wegen heutigen Allergie Test und mir ging's wieder schlecht : Zungen + Fuesse Brennen und Schwindel nach dem Mittagessen de allerdings bloß aus Kohlrabi , Möhre , Apfel und Haselnüsse bestand verrührt mit öl ?!

Achja... Und Buttermilch
 
Oben