Was sollte alles getestet werden werden (Energetische Testverfahren)?

Nachtjäger

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
24.03.08
Beiträge
2.160
Was sollte alles getestet werden werden (Energetische Testverfahren)?

Leider hat es sich bei Ärzten,Heilpraktikern und auch medizinischen Laien eingebürgert,sehr oft nur einzelne Dinge als Auslöser in's Auge zu fassen und zu testen,die zu bestimmten Krankheits-Symptomen passen könnten. Damit springt man aber oft zu kurz. Sinnvoll wäre
ein "Rundum-Test", der folgendes umfassen sollte:

1.) Allergieen
a.) Nahrungsmittel : Kuhmilch,Weizen,Ei, sehr oft auch Zucker (!)
b.) Intoleranzen Lactose,Fructose,Gluten,Histamin
c.) Pollen

2.) Unverträglichkeiten : Pestizide,Konservierungsmittel,
Geschmacksverstärker,
Umweltmaterialien (Möbel,
Gardinen,Teppiche,Kosmetika,
Waschmittel,Produkte aus
China (immer Blei ! )

3.) Schwermetalle : Quecksilber (aus Amalgam),Blei,
Cadmium,Nickel

4.) Standortbelastungen: Erdstrahlen (Bett auf Wasser-
ader ? ), Elektrosmog, Radio-
aktivität

5.) Pilze : Candida,Schimmelpilze u.a.

6.) Parasiten : bes. Wurmbelastungen,Trichomonaden

7.) Viren : u.a. Pfeiffersches Drüsenfieber,EBV,Coxsackie

8.) Kinderkrankheiten

9.) Erb-Belastungen : Tuberkulose,Syphilis,Gonorrhoe,
Psoriasinum

10.) Darm-Erreger : u.a. E.Coli,Botulismus,Salmonellen
Camphylobacter pylori und vieles mehr

11.) Vieles,was man von Tieren oder aus dem Ausland bekommen kann:
Toxoplasmose,Listeriose,Leptospirose,Maul-und Klauenseuche,
Schweinepest, Staupe, Borrelien,Zeckenbissfieber, FSME,
Malaria,Dengue-Fieber,Rocky Mountain-Fieber und anderes.

12.) Impf-Belastungen ( Impfungen von Menschen und Tieren)

13.) Haut : u.a. Lupus,Psoriasis,Epidermolysis bullosa etc.

14.) Hepatitis

15.) Orthomolekulare Substanzen : Vitamine,Mineralien,Aminosäuren,
Enzyme,Fermente

16.) Narben (!) (stören den Energiefluss)

17.) Zähne (!), Kieferleerstrecken, Nasennebenhöhlen,Tonsillen (Mandeln)
Alle sind oft Sitz von Störfeldern

18.) Zahnmaterialien : Metallegierungen,Kunststoffe,Wurzelfüll-
materialien, evtl. sämtliche sonstigen
Materialien,die während einer zahnärztl.
Behandlung verwandt wurden.

19.) Drogen

Alle diese Dinge kann ein "gut mit Testmaterialien bestückter"
Therapeut innerhalb 1 Stunde mit einer Bioenergetischen Methode
austesten.

Alles,was die Zähne +Co anbetrifft,sollte aber ein Zahnarzt testen,
der EAV anbietet. Die Schulmedizin hat dazu keine verlässlichen Mög-
lichkeiten.Selbst Röntgenbilder zeigen erst Spätschäden !

In jedem Fall sollte eine Darmsanierung mit probiontischen Bakterien gleichzeitig oder im Anschluss an eine Behandlung durchgeführt werden (seeehr wichtig ! ) z.B. Lactobiogen,Symbioflor oder Lactobact.
Nachtjäger
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollte alles getestet werden ?

hallo nachtjäger ,

Alle diese Dinge kann ein "gut mit Testmaterialien bestückter"
Therapeut innerhalb 1 Stunde mit einer Bioenergetischen Methode
austesten
.

ich denke du hast etwas (für mich ) ganz wichtiges vergessen :

das ausführliche gespräch mit dem patienten und die einfühlungsbereitschaft des arztes .

lg ory
 
Was sollte alles getestet werden ?

Sollte sich das nicht eigentlich von selbst verstehen? Für mich jedenfalls.Darum habe ich es wohl auch nicht extra erwähnt.
Nachtjäger
 
Was sollte alles getestet werden ?

hallo nachjäger ,

ja ,das " sollte "sich von selber verstehen .

aber der blick zur uhr anstatt auf den patienten ist heutzutage leider gang und gebe.

nichts für ungut;)

lg ory

.
 
Was sollte alles getestet werden ?

Alles klar !
Nur,letztendlich würde ich denSchwerpunkt mehr auf fachliche Kompetenz als auf "schöne Reden" legen.
Aber ich selbst habe gerade meinen Kardiologen gewechselt,weil der Bisherige
wirklich nur Zwiesprache mit seinem Computer hielt,zwar Ultraschall des Herzens und Schrittmacher-Kontrolle machte, aber mich während der letzten 10 Jahre nicht einmal gefragt hat,wie es mir ginge oder mich abgehört hätte. Bei dem liegts aber nicht an übermässiger Arbeitsbelastung,der nimmt sich schon Zeit,ist aber menschlich so verschlossen,dass man ihm jedes Wort "aus der Nase ziehen" muss. Und das ist genauso frustrierend.
Nachtjäger
 
Oben