Wie ist eure Meinung zu Naturheilern?

Themenstarter
Beitritt
02.08.11
Beiträge
2
Hallo,
In letzter Zeit reagiere ich sehr stark auf einige Medikamente was die Nebenwirkungen betreffen. Ein Bekannter der inzwischen Verstorben ist hatte das selbe Problem. Er ist dann einmal zu einem Naturheiler und war recht überzeugt, doch das war kurz vor seinem Tod.

Jetzt wende ich mich an euch und möchte eure Meinung und Erfahrungen von Naturheilern hören.
Jede sinnvolle Antwort ist willkommen :)
Ich finde diese Seite sehr informationsreich https://www.biochemische-hausapotheke.de was meint ihr?
Gruß an euch;)
Heiler3
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo heiler ,

erst einmal :welcome: hier im forum .

das :

..... Er ist dann einmal zu einem Naturheiler und war recht überzeugt, doch das war kurz vor seinem Tod.

ließt sich aber garnicht gut :schock:

naturheiler sind für mich heiler die für ihre mühe "kein" geld erwarten/verlangen und nicht zu vergleichen mit homöopathen oder heilpraktiker .

welchen der drei möglichkeiten der heilkunst meinst du ?

lg ory
 
ja es möge sich schlecht anhören aber es war halt nunmal so ;)

ich meine jetzt direkt die Naturheiler die mit salzen und kräutern hantieren :D soviel ahnung davon habe ich noch nicht aber ich möchte halt eine variante des "gesundwerdens" entdecken die mir auch ohne Nebenwirkungen behilflich ist :)

lg heiler :)
 
Ähm .... eigentlich gibt es keine Medizin ohne Nebenwirkung. Die Frage ist immer wie stark können die Nebenwirkungen sein und welche Folgen können sie haben?

Aus diesem Grund wird bei der Alternativen Medizin gründlich geguckt ob das Mittel auch individuell für den Patienten auch passt.
 
Oben