IST Diagnostik/Isopathie

StB

Themenstarter
Beitritt
12.06.11
Beiträge
482
Hallo,
wollte gerne wissen ob Ihr Erfahrungen mit der IST Diagnostik und der Isopathie
gemacht habt und wie Ihr dazu steht.

LG
Stefan
 
Hallo Stefan,

benutze doch mal die Suchfunktion, dort findest Du sicher einige Threads zu diesen Themen :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Da spuckt die Suche nichts raus.
Zumindestens bei IST Diagnostik und Isopathie nicht.....
 
Hallo StB,

es gibt zwar anscheinend keine Threads mit einem solchen Titel, aber durchaus Beiträge mit dem Begriff "Isopathie":
https://www.symptome.ch/vbboard/hom...erne-homoeopathie-verstehen-4.html#post497539
https://www.symptome.ch/vbboard/homoeopathie/19794-homoeopathie-3.html#post159457
https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/3084-borreliose-u-homoeopathie-5.html#post651674

Da gibt es noch viele mehr :). Bei Ist-Diagnostik ist das mit dem Suchen tatsächlich nicht so einfach, vielleicht schreibt noch jemand etwas dazu.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,
wollte gerne wissen ob Ihr Erfahrungen mit der IST Diagnostik und der Isopathie
gemacht habt und wie Ihr dazu steht.

LG
Stefan

Hallo Stefan,

die IST-Diagnostik gibt dir relativ genauen Aufschluss darüber, wo welche Erreger gerade Dein System stören, in Niedrigpotenzen (bis D 30).

Ein Asset dieses Vorgehens ist auch, dass eine Vielzahl von Erreger im Testset enthalten ist und diese auch ständig über eine Arbeitsgruppe aktualisiert werden. So können z. Bsp. auch Erreger, die nicht sofort in den Suchfokus geraten, wie Listerien oder Toxoplasmose identifiziert werden.

Der Nachteil im Behandlungskonzept, den ich sehe, ist: es wird wenig auf Entgiftung geachtet, das heißt, wenn man sehr belastet ist, und die Nosoden einnimmt, kann es sein, dass die Entgiftung nicht mehr hinterherkommt, dass heißt es geht dir ganz elend, wenn du nicht selbst massiv etwas machst.


Von der Diagnostik her ist es nach Scio (hier hakt es oft an den Therapeuten aus meiner Sicht), die umfassendste und verlässlichste Diagnostik.

LG
Cheyenne
 
Wie am besten entgiften ??

LG
Stefan

viele wege führen nach rom, einige nehmen chlorella, andere zeolithe.

ich persönlich habe gute erfahrungen gemacht mit solunaten für leber und niere (phytokomplexmittel), geranium robertianum, salzbäder, apfelessig, basenpulver und den entgiftungsmitteln aus dem cowdenprotokoll: burbur und pinella insbesondere. Für die ausleitung von ammoniak - entsteht beim zerfall von erregern/parasiten - empfehlen sich nach meiner erfahrung aminosäuren, ornithin vor allem, aber auch glutamin.
 
Oben