Narbe nach Nabelbruch OP

Themenstarter
Beitritt
29.07.11
Beiträge
5
Hi zusammen

Ich hab seit Geburt meines Sohnes vor 3 Jahren einen Nabelbruch der mir nun seit einigern Monaten weh tut. Ich werde nun in ein paar Wochen operiert.
Kann mir jemand von euch sagen, wie die Heilung danach war? Wie lange darf man nicht schwer heben? Und wie sieht es mit der Narbe aus? Wie gross?

Vielen vielen Dank & Gutenacht
 
Vielen Dank Heather! Ich war schon auf einigen Seiten, doch hab nun auch wieder was Neues gelesen. Ich muss auch einfach nochmals mit meinem Arzt reden und ihn auch noch wegen der Narbe fragen. Und überhaupt nochmals genauer fragen. Es geht immer alles so schnell beim Arzt. Hatte mir die Fragen auch aufgeschrieben... doch ja.

Ach und danke für s willkommen heissen!

Liebe Grüsse
 
Hallo Sidefiin,

die Fragen vor einem Arztbesuch aufzuschreiben ist eine gute Idee, das mache ich auch oft so :). Berichte uns doch wenn Du mit ihm nochmals gesprochen hast, und lass Dich nicht abwimmeln :rolleyes: ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben