Frequenzgenerator

Hallo,

habe es nun doch selber gefunden. Kostenpunkt ist ja hier auch 490,-- € dazu kommen dann noch die Versandkosten und ich glaube noch die Mehrwertsteuer.

Vielen Dank.

LG
Renchen:wave:
 
Hallo Renchen,ich habe unter F-Scan bei google das Gerät gefunden.
Schau mal da nach.

LG
Heiler1
 
Hallo Renchen,deshalb habe ich ja auch auf den Frequenzgenerator für 135,00 € hingewiesen.

Viele Grüße
Heiler1
 
Ob das Elektrolyse Fußbad ebenfalls Parasiten tötet?

H. Clark hat in einer ihrer Bücher geschrieben, dass "Gleichstrom" die Parasiten tötet, in einem anderen Buch positive Frequenzen, so dass man eine Batterie als Zapper benutzen kann, wo mann einen Pol fest hält und den anderen Pol immer nur kurz antippt.
 
Hi Runaway,na ja wenn man nicht aus der technischen Ecke kommt,kann ich das nachvollziehen:confused:
Nur bevor ich mit dir jetzt einen technischen Exkurs mache gebe ich dir lieber mal eine Seite wo das recht leicht verständlich geschrieben steht: www.biocenter24.com/Wie-funktioniert-ein-Zapper:_:14.html
Falls du noch fragen hast helfe ich dir gerne weiter.;)

LG Heiler 1
 
Oben