Darmprobleme vor allem nach Darmbewegung

src4000

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
19.01.11
Beiträge
16
Kennt das jemand?

Es geht nicht um eine Krisen-Frage. Nur mal zwischendurch...

Problemzone ist bei mir immer um/über Bauchnabel. Ich dachte, da ist Dickdarm, die Ärztin sagte gestern der wäre NOCH höher, das wäre irgendein Dünndarmabschnitt (unterer? oberer? vergessen) - na ich weiß nicht so recht.

Jedenfalls ist es so, dass ich bei Ruhe, also zB mal keinen Stuhlgang für 48h, da die wenigsten Probleme habe, nach Stuhlagng, also nach Fortbewegung des Inhalts dagegen ziemlich viele Geräusche und Aufblähung.

Mich interessieren keine allgemeinen Tip(p)s, sondern bloß, ob jemand ganz *konkret genau das* kennt.
 
Ich kenne dieses Problem nicht, hattest du das schon immer? Hast du seit dem das vorkommt etwas an deiner Ernährung geändert, hast du Therapien angefangen?
 
Ich kenne dieses Problem nicht, hattest du das schon immer? Hast du seit dem das vorkommt etwas an deiner Ernährung geändert, hast du Therapien angefangen?


Probleme in genau der Gegend seit letztem Jahr, da hatte ich gewaltig Candida. Das erninnert mich an was - die Ärztin hat mich auch nach Candida gefragt, ich hab's aber eher abgelehnt. Ja, ich hatte das vor einem Jahr, stark, aber obwohl es glaube ich noch vorhanden ist, scheint es der Körper jetzt immer im Griff zu haben. Auch war in zwei Stuhlproben (die letzte vorigen August) nichts zu finden (ich weiß, das ist bei C. nicht definitiv).
 
Oben