Erfahrung mit Urbitter Bio Granulat

Themenstarter
Beitritt
16.11.09
Beiträge
107
Hallo UserInnen,

habe hier schonmal gepostet wegen meinen Gallensteinen.
Hätte im Mai eine OP gehabt - kam aber was klitzekleines dazwischen - bin schwanger :)
Nun kann man eben nicht operieren - bzw. rät mein Hausarzt mir ab.
Ich bin jetzt in der 11.ten Woche - und hatte das letzte Mal vor zwei Wochen eine Kollik. War ambulant im KH - Stein per Ultraschall gesehen - 12mm ... hab Buscopan bekommen.

So, nun meinte meine Heilpraktikerin dass ich von Dr.Pandalis das Urbitter Bio Granulat probierenn soll. Es soll vorbeugend gegen Kolliken wirken.

Weiss jemand Bescheid? Hat jemand Erfahrung? Ist es wirklich nicht schädigend während der Schwangerschaft?

Fragen über Fragen ...

Vielen Dank schonmal :)

Liebe Grüsse
CHIP:wave:
 
hallo chipmunk ,

erst einmal meinen herzlichen glückwunsch zum kommenden nachwuchs ;).

aus eigener erfahrung kann ich zu urbitter bio granulat nichts schreiben aber schau mal was ich gefunden habe ;
Gegenanzeigen

Das Produkt sollte nicht angewendet werden bei einer Allergie gegen Korbblütler oder einen der enthaltenen Inhaltsstoffe.

Nicht einnehmen bei einem Verschluß der Gallenwege, bei Gallenblasenempyem und Ileus.
Bei Gallensteinleiden nur nach Rücksprache mit Ihrem Therapeuten verwenden
Medizinprodukt Urbitter® Bio Granulat

lg ory
 
Oben