Gesundheitsfragen

Themenstarter
Beitritt
09.06.11
Beiträge
1
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und bin hier gelandet, weil ich mich sehr für die Behandlung von Schlafstörung mehr erfahren möchte. Vorallem wenn diese durch eine posttraumatische Erlebnis und Wochenbett ausgelöst würde. Ob Trypthophan eine langfristige Lösung sein kann und weshalb diese in der Schweiz nicht erhältlich ist.
 
Gesunheitsfragen

posttraumatisch heisst für MICH psychotherapie und nicht (nur) pillen.

ich hab allerdings auch schlafprobleme grade wegen erinnerungsflashs gehabt.

ich kann dir nur dringends raten die finger von benzos zu lassen,ich persönlich habe mit trimipramin in dem zusammenhang recht gute erfahrungen gemacht
( wobei IMMER genau nebenwirkungen ,spätfolgen und absatzprobleme bedacht werden müssen)
 
Oben