Pfeiffersches Drüsenfieber übergangen

Themenstarter
Beitritt
25.12.09
Beiträge
335
Hallo Leute :wave:

ich war mal bei 'ner Heilpraktikerin und die meinte, es könnte sein, dass ich das Pfeiffersche Drüsenfieber als Kind übergangen habe und das auch eine Ursache meiner Beschwerden (Darmprobleme etc.) sein könnte.
Sie meinte ich soll das untersuchen lassen aber irgendwie kam es dann doch nicht dazu.

Naja auf jeden Fall war ich neulich bei einer Psycho-Kinesiologin und die hat das festgestellt, dass ich das Pfeiffersche Drüsenfieber übergangen habe. Ich weiß jetzt gar nicht, ob sie jetzt was gemacht hat dagegen oder nicht:confused:
Was macht man denn, wenn man das übergangen hat?

Mir sind auch die ganzen Zusammenhänge nicht so klar, bin etwas verwirrt über das Ganze.

Hoffe, ihr könnt mir helfen, habe dazu nichts in der Suchfunktion gefunden.

Liebe Grüße
 
Hallo SweetLikeSugar,

"übergangen..." - das habe ich so noch nie gehört :confused:. Wahrscheinlich ist damit einfach gemeint Du hattest den EBV und hast davon nichts gemerkt.

Man kann da auch gar nichts behandeln, es gibt also keine Medis, lediglich das Immunsystem kann man bei einer Infektion unterstützen und stärken.

Benutze doch mal die Suchfunktion, es gibt dazu einige Threads :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hm, ja, die meinten, dass das ausgebrochen war aber nicht erkannt und behandelt wurde oder so und das es noch in mir drin wäre oder so.

Trotzdem danke :)

LG
 
Hallo SweetLikeSugar,

wie gesagt, behandeln kann man da gar nichts :confused:! Möglicherweise ist das bei Dir aber chronisch, manchmal ist das leider so :cool:.

Wie gesagt, es gibt einige Threads dazu, lies Dich mal ein :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben