Physiotherapie abbrechen? HWS spielt verrückt ...

Themenstarter
Beitritt
13.05.11
Beiträge
63
Hallo :)

Zur Zeit bin ich bei der Physiotherapie in CMD Behandlung , da ich Anfang Juni mit der Schienentherapie anfangen soll. Sie behandelte auch meine Kopfgelenke und machte mich quasi "gerade" :eek:

Seitdem geht es mir wesentlich schlechter....Der Schwindel ist so schlimm , wie noch nie zuvor ...:schock: Kann nicht mehr richtig laufen ...:eek: ..Bei jeder Kopfbewegung schwankt es um mich herum ....Meine Verspannungen haben extrem zugenommen...:mad: und ich habe echt Angst , dass das jetzt so bleibt :eek: ..

Meine Schiene soll ich nach myozentrischer Vermessung erst Mitte Juni bekommen :eek: aber ich kann gar nicht glauben, dass die mir helfen soll..So einen Schwindel hatte ich nie zuvor....

Sollte ich die Physio abbrechen?
 
Habe auch festgestellt., dass meine linke Nackenseite, die wesentlich weniger verspannt war vor der Physio sich jetzt zuzieht ...und damit auch der Schwindel zunimmt bzw. ein anderer Schwindel ist.

Ich habe das Gefühl von Durchblutungsstöhrungen...als wenn die verspannten Muskeln ne Arterie abdrücken oder so ....Kann auch nicht mehr rauchen, da werd ich gleich stehunfähig......

Mein Puls geht auch nicht mehr über 50 ....:confused: normal ist er eigentlich 70-90 bei mir ....

Hmmm...können Verspannungen , die ja nun beidseitig extrem zunehmen solche Symptome schaffen? Bin relaitv ratlos ....Ins KH mag ich nicht , die gucken einen an , als sei man ein Außerirdirscher...hmmm
 
hallo lucyLui ,

du hast in einem anderen beitrag geschrieben das du einen guten (neuen) hausarzt hast ,was hältst du davon diese neuen symptome ihm bevor du die nächste physio machen lässt mitteilst .

Meine Schiene soll ich nach myozentrischer Vermessung erst Mitte Juni bekommen

wofür/warum brauchst du eine schiene ?.

lg ory :wave:
 
Oben