EFT-Methode

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo!

ich habe heute erstmal von dieser methode gehört, sie scheint hilfreich zu sein!
habe mir auch das video dazu angesehen, leider hat man die einzelnen übungen nicht gezeigt!
meine frage wäre, weiß jemand wie diese übungen gehen?
das buch zum ruterladen hilft mir nicht, denn mein englisch ist nicht so gut!

danke!

liebe grüße
kristall
 
EFT methode

Hallo kristall,

gib doch mal EFT in die Suchfunktion ein;)...

Liebe Grüße,
Malve
 
EFT methode

Hallo kristall,

oben auf dieser Seite findest Du rechts das Kästchen mit der Überschrift "Suchen"; in dieses Kästchen gibst Du EFT ein, klickst den Pfeil dahinter an, und dann öffnen sich viele Threads zum Thema EFT.

Liebe Grüße,
Malve
 
EFT methode

hallo malve,

ich hab schon einige beiträge dazu gefunden, aber leider nicht das buch - deutsche version - zum runterladen!

liebe grüße
kristall
 
EFT methode

hallo!

ich habe heute erstmal von dieser methode gehört, sie scheint hilfreich zu sein!
habe mir auch das video dazu angesehen, leider hat man die einzelnen übungen nicht gezeigt!
meine frage wäre, weiß jemand wie diese übungen gehen?
das buch zum ruterladen hilft mir nicht, denn mein englisch ist nicht so gut!

danke!

liebe grüße
kristall

Du kannst bei Youtube ganz viele anschauen mit guten Anleitungen:
youtube.com/watch?v=4BqcbkHzh5s - EFT für Einsteiger



youtube.com/watch?v=fRE-OteHDJ0 - Anleitung zum Wohlfühlen (EFT)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

es war diese Seite hier: Home

Leider finde ich darauf das Buch auch nicht mehr.

Liebe Grüße
Sepia.
 
Oben