Leichte Stammganglienverkalkung bds. ?

Themenstarter
Beitritt
24.03.11
Beiträge
12
Hallo weiß nicht in welches Thema dies hier gehört und deshalb poste ich es hier.

Hatte heute ein MRT Schädel wegen Migräne, schwindel und Mißempfindungen re. Arm und re. Gesichtshälfte.

Ich war in eine Radiologischen Praxis, doch leider hat kein Arzt danach mit mir gesprochen. Habe nur die Bilder und den Befund erhalten und ich solle damit zu meinem Neurologen gehen.

Nun Habe ich im Befund was gelesen womit ich nix anfangen kann.

Hier mal meine Beurteilung:
Kein Nachweis eines intracraniellen raumfordernden oder entzündlichen Prozesses. Keine Hirndruckzeichen. Kein Hinweis auf einen Territorialinfarkt oder eine intracranielle Einblutung. Keine ED-Herde. Gefäßmißbildungen oder aneurysmatische Gefäßerweiterungen stellen sich nicht dar.
LEICHTE STAMMGANGLIENVERKALKUNGEN BDS. (geringgradig)?????????

Was bedeutet Stammgangalienverkalkung?? werd ich jetzt blöd??? Ist das gefährlich?? Bin doch erst 32Jahre.

Viele Grüße
 
Oben