Muskel Knubbel?

Themenstarter
Beitritt
31.01.11
Beiträge
78
Hallo ihr lieben ;)

ich habe mal eine Frage, kennt sich jemand mit muskeln aus und kann mir sagen wieso man soviele bewegliche knubbel überall bekommen kann?

meinen ersten knubbel entdeckte ich am rücken, der arzt meinte ist nix schlimmes, fettablagerung oder so, im krankenhaus wurde gesagt, dass des von den muskeln kommen kann und wenn die sich bewegen lassen und das tun sie ja, ist es nix schlimmes.

nun habe ich diese knubbel aber auch an der brust, achsel/oberarm, unter der brust, auf den rippen und am bauch auch bei den muskel,sowie beine, sie sind alle klein bis erbsengröße und lassen sich bewegen und wenn man drauf drückt tun die muskeln, knubbel sehr weh.
Mein freundin hat sowas auch überall und sie massiert die sich seit ca ner woche und es schmerzt ordentlich sagt sie, aber geht wohl bissel weg. ich habe heut auch damit angefangen und hoffe das des alles weg geht, weil es nervt unheimlich, weil man ja auch nicht weiß was das genau ist. ich habe erst im april einen orthopäden termin, aber ich dachte mir kann hier vielleicht jemand erklären, wieso weshalb warum die kommen, die sich vergrößern , was man machen kann und und und. soviele fragen halt und ob vielleicht jemand damit erfahrung gemacht hat?

Vielen dank schon mal.
 
hallo Lightningstar ,

es liest sich wie wenn es "lipome " wären .

gibt doch oben rechts im kästchen "suchen" das wort "Lipome " ein ,es öffnen sich dann einige thread dazu .

lg ory
 
Hallo Lightningstar,

Könnte vieles sein.
Habe mich letztlich mit Bartonellen und Babesien beschäftigt. dort sind auch so knubbel als Hauterscheinung u.a. aufgeführt.
Hast du noch andere Beschwerden?

Grüße
 
also ich war heut bei der ärztin und de meinte des sind fettkapseln, wieso weshalb warum kommen solch dinger und krieg ich die auch weg? die ärztin meinte sie gehen von ganz allein weg oder eben nie... naja wenn ich da drauf massiere tut es halt weh, ansonsten hab ich arg rücken und schulterschmerzen, aber des schieb ich mal auf meine damaligen panikattacken und da ich erst mit sport vor ein paar wochen begonnen hab, ist des eben noch nicht weg mit den rückenschmerzen :( des ist mein hauptproblem, ansonsten hat man immer mal da und mal hier nen kopfschmerz usw. so wie bei jedem wohl^^
 
Oben