Unklares Fieber seit ca. 6 Jahren

Themenstarter
Beitritt
02.02.11
Beiträge
4
:tuer:Hallo, Ihr Lieben,

heute schreibe ich meinen allerersten Beitrag in einem Forum
:tuer:.

Ich hoffe, mein Anhang über die bisher gelaufenen Untersuchungen ist angefügt :keineahnung:, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. Ich denke, es gibt mehrere Menschen mit diesem Problem :wave:.

Ich bin auch verrentet worden, zusätzlich wegen der starken Sehbehinderung Ich bin 43 Jahre alt, fühle mich aber wie: :greis: . Bin aber sonst mit goßer Kraftanstrengung aktiv (Fernstudium Theologie seit 5 Jahren, Weiterbildungen in Seelsorge, ehrenamtliche Aktivitäten wie Tiere helfen Menschen, Stundenweise arbeite ich im Sozialen Dienst im Altenheim mit meinem kleinen Hund (Chihuahua namens Gigolo) in der tiergestützten Begleitung von den Bewohnern und bei Bedarf in der Sterbebegleitung/Seelsorge.

Ich denke, Ihr lest erstmal bitte mein Thema, dann ergeben sich sicherlich weitere Fragen und Anregungen...

Liebe Grüße

Annemarie
 

Anhänge

  • Untersuchungen bei unklarem Fieber Übersicht.pdf
    8.4 KB · Aufrufe: 13
Hallo Annemarie,

der Text lässt sich leider nicht öffnen, kopiere ihn doch wenn möglich einfach hierher oder fotografiere ihn und hänge ihn als Bild an :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben