Kiefergelenk"luxation"? Was tun?

Themenstarter
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.286
Hy,
Gestern habe ich beim Kauen plötzliche Schmerzen im Kiefergelenk (einseitig) bekommen. Es gab "irgendwie ein komisches Geräusch". Heute tut es immer noch weh in bestimmten "Kausituationen)
Über Nacht habe ich mit Traumeel eingerieben; heute morgen wieder; habe Arnica D30 genommen; .

Was kann ich außer abwarten und einreiben noch tun?

Falls es nicht weggehen sollte zu welchem Arzt geht man denn dann? Zum Orthopäden? Oder zum Zahnarzt? (Bei einer Kiefergelenkreizung -vor ca 45 Jahren, war ich dann beim Zahnarzt -). Es ist jedenfalls die selbe Seite.

Mir fallen auch noch die Ostheopathen ein.... will aber nicht sofort zu Jemanden rennen...)

Hat jemand eine Idee?:idee:

Danke schon mal im Voraus

:)mb
 
Hallo monsterbird,

Du könntest es einmal mit Osteopathie versuchen; ich habe gerade ein heftiges Kieferknacken, das weder auf Wärme noch anderes angesprochen hat, durch eine einzige Behandlung "erledigen" können (natürlich bei einer Therapeutin;)).

Liebe Grüße,
Malve
 
Danke Malve,

vielleicht versuche ich es heute Nacht mal mit Wärme.

Ja, die Ostheopaten; die verbringen öfter mal kleine Wunder:)

Gute Nacht :)mb
 
Oben