Defäkation Bilder ?

Themenstarter
Beitritt
30.11.10
Beiträge
26
Auch wenn es einige evtl. Abstoßend Finden oder es nicht hier her gehört, habe ich eine Frage.

Ich lese immer wieder das einige User schreiben von "Schleim im Stuhl", Helles, Dunkles, Schwarzes Blut im Stuhl.

Gibt es Lexikas , Fachbücher oder Internet Seiten wo man sich diverse Krankheiten die im Stuhl Auftreten können ansehen kann oder wird so etwas eher nicht geführt weil es "Unmenschlich" ist ?

mfg
 
Hey, Super Frage !!!

Es gibt zwar die 'bristol stool scale', aber die geht nicht so sehr auf die Farbe ein.

Wenn es keine Bücher oder andere Quellen gibt,
ich meine im Zeitalter von Digitalkameras, finde ich das gar nicht so doof, das mal hier online zu stellen.

Leider habe ich einen Tiefspüler, dort ist das nicht so gut zu sehen...

Und selbst wenn ihr mich für pervers haltet, ich finde das eine Super idee...


Gruss das Haschel...
 
Mit Stuhluntersuchungen kann man einiges herausfinden. Aber z.B. Darmkrebs kann nur aufgrund von Blut im Stuhl vermutet werden, nicht aber sicher diagnostiziert. Dazu braucht es dann eine Darmspiegelung.

Grüsse,
Oregano
 
Oben