Danke!

Themenstarter
Beitritt
10.11.10
Beiträge
711
ich weiss, eigentlich ist es so ein Spamthread aber mir ist grad danach:
Ich möchte einfach mal DANKE! sagen.
Als ich dieses Forum das erstemal gesehen habe war ich geschockt. Amalgam soll scheisse sein, KPU usw. die Ursachen von vielen Krankheiten werden in der Schulmedizin garnicht beachtet usw... ich war geschockt und wollte es nicht glauben!
Inzwischen weiss ich das vieles stimmt! Von 3 verschiedenen Ärzten bekommt man 5 verschiedene Meinungen und am Ende landet man beim Psychater.
Es ist eigentlich unglaublich, aber es gibt hier Leute im Forum, die haben mehr Ahnung über bestimmte Krankheitsbilder als jeden Arzt, den ich bisher gefunden habe. Man muss allerdings drauf achten das man die richtigen Personen hier findet. Gesundheit gibt es nicht mehr gezahlt. Ich kann nur jedem raten sich einer Ernährungsberatung zu unterziehen und nicht haufenweise Kohlenhydrate rein zu stopfen.
 
Hey,

dann vielleicht doch lieber selber durch Bücher fortbilden ;)
habe das Buch von Herrn Strunz zu rate gezogen und auch wenn die meisten Menschen es nicht wahrhaben wollen. In meinen Augen hat er bei sehr vielem einfach nur Recht! Es ist unglaublich wieviele Menschen in die Psychatrie eingewiesen werden und ewigkeiten da drin hängen und das ERNÄHRUNGSBEDINGT!
 
Hallo Tellerrand:wave:

habe das Buch von Herrn Strunz zu rate gezogen und auch wenn die meisten Menschen es nicht wahrhaben wollen. In meinen Augen hat er bei sehr vielem einfach nur Recht!

Da stimme ich Dir 100 % zu . Ich habe diese Erfahrungen hinsichtlich der Ernährung an mir schon gemacht , als ich von dem Doktor noch gar nichts wissen konnte.

Aber kennst Du auch die Blutgruppendiät von Dr. Adamo , das ergänzt noch Einiges .
LG K.
 
Hi Tellerrand,

kann dir nur zustimmen: Hier bekommt man oft mehr Wissen geliefert, als viele Ärzte bieten können. Dazu kann man Fehlbehandlungen vorbeugen...selbst informieren ist echt immer ratsam...und das Forum ist definitiv eine Hilfe dabei!


Liebe Grüße
nana
 
Oben