Naturheitliche unterstützung vor und während der OP (Darmteilresektion usw.)

DNG

Themenstarter
Beitritt
05.12.07
Beiträge
109
Naturheitliche unterstützung vor und während der OP (Darmteilresektion usw.)

Hallo Ihr Lieben!

Bald ist es wieder so weit.. am 16.02 habe ich eine OP mit Darmteilresektion (laut Arzt hohes Risiko für vorübergehenden künstlichen Darmausgang), Scheidenteilresektion usw.

was sonst noch alles befallen ist ausser linker Eierstock und GM weiss ich nicht... Ich habe grosse Angst vor der OP.. da es mir seit der letzten die 1jahr her ist und von einem Spezie durchgeführt wurde nur noch noch schlechter geht.. zusätzlich zu dem ganzen habe ich auch noch andere Symptome die mir recht zu schaffen machen... und eine Behandlung sehr schwer machen...

So jetzt zu meiner Frage, kann mir jemand sagen was ich nehmen machen kann um das ganze zu Unterstützen? Ich meine zb. Arnica aber wie müsste ich das anwenden und was gibt es noch?



Bin um jeden Rat froh!



liebe grüsse
 
Oben