Zuerst Hirnentzündung und jetzt Arthrose

hallo ismea,

um noch einmal sicher zu gehen .

die gehirnentzündung hattest du im anschluss einer masernerkrankung ?.


lg ory
 
ich ging davon aus, dass jeweils beides davon - das eine mehr, das andere weniger und unterschiedlich lokal verteilt - betroffen ist, aber da ging ich also von einem falschen sachverhalt aus.

bei mir ist eben so, dass ich jahre später nach der hirnhautentzündung immer wieder hirnentzündungen hatte (oder noch habe(n werde)? - ob es ausgestanden ist, weiss ich nicht). deswegen dachte ich, dass das immer irgendwie zusammen hängt.

tut mir leid, wenn ich da was vermischt habe.

und ich bin dann also wieder still. ich denke, andere können dir besser helfen als ich.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Ja, die Hinrentzündung kam von den Masern. Ist sehr selten, deshalb verstehen die Ärzte es auch nicht ganz...:(
Shelley: Schlussendllich hast du recht, aber die Entzündung allein dauerte "nur" etwa 2 Wochen, dass was jetzt noch das Problem ist, sind die späteren Nachfolgen.
Das Hirn war eigentlich ganz entzündet, die Hirnhaut aber nur zum Teil.
 
ich weiss nicht mehr, ob du schon gefragt wurdest, ob deine arthose autoimmun ist.

ich fände schon clever, wenn man genau sagen könnte, wie deine arthrose ist, weil dann könnte man eine bessere therapie machen.

:wave:
 
Sorry, dass ich erst jetzt antworte; die Arthrose ist nicht autoimmun bedingt. Mehr konnte ich bis jetzt nicht in Erfahrung bringen.
 
Oben