Wie funktioniert ein Bioresonanzgerät

ArmesHaschel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
11.04.10
Beiträge
1.092
Hallo Zusammen,

ich weiss nicht ob ich in der richtigen Rubrik bin, aber da es hier viel um Zapper geht, dachte ich frag mal hier nach.

Wie genau funktioniert ein Bioresonanzgerät. Ich habe mitlerweile rausgefunden, dass eigentlich "nur" ein HiFi-Verstärker ist, der bestimmte Sachen mit Frequenzen machen kann.

Was mich im Moment am meisten interessieren würde:
Wie genau wird eine
Harmonie / Disharmonie Seperation funktioniert.

Seid mir bitte nicht böse: Ich möchte keine Diskussion über Bioresonanztherapie im allgemeinen.

Vielen Dank im Voraus
Das Haschel...
 
Hallo Armes Haschel,

ich verstehe Deine Frage, kann sie aber nicht beantworten.
Vielleicht wäre das eine Frage für dieses Forum?: Startseite

Grüsse,
Oregano
 
Also ich kann dir nur erklären, wie ein Zapper / Frequenzgenerator funktioniert. Die Bioresonanz-Maschine ist in weiten Teilen nicht viel mehr, in manchen Belangen geht sie aber über den Zapper hinaus, was ich weiß.

LG, Esther.
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Antworten, schade das noch keiner in so ein Gerät reingeschaut hat...

@Oregano: ich hab mir das Forum angeschaut, das ist ja nur zugespamt, ich weiss nicht ob das überhaut jemand liest.

Ich kann mir vorstellen, das das was ganz einfaches ist wie z.B. der Hoch und Tiefpass Filter...

Gruss Das Haschel...
 
Hallo Hascherl,

also ich geh im Großen und Ganzen auch davon aus, dass eine Bioresonanzmaschine technisch ein recht einfaches Kastel ist, sicher viel einfacher als ein Computer, der grade mal ein paar hundert Euro kostet.

Aber der Markt für Bioresonanzmaschinen sieht eben anders aus als der für Computer. Außerdem glauben viele (Ärzte und HP), dass sie da ganz was Tolles haben, wenn es ordentlich kostet.

LG, Esther.
 
Oben