Knoten hinterm Ohr

Themenstarter
Beitritt
18.11.10
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

ich habe seit geraumer Zeit ein Knoten hinterm Ohr und dachte es wäre ein Mückenstich.Habe deswegen nichts unternommen.Nun habe ich den Knoten seit gut 6 Monaten und seit zwei Tagen fängt er auch an zu bluten.Es blutet in der regel nicht lange aber so mehrfach am Tag.Dazu sollte ich vllt noch erwähnen das ich Brillenträger bin.ich weiss nicht was das ist und ob ich damit zum HNO gehen sollte.kann mir vllt einer helfen?
 
wundermittel
Hallo AngelofDeath,

es ist kaum zu beurteilen was das für ein Knoten ist, möglich vielleicht wirklich von dem Brillenbügel. Ich würde aber an Deiner Stelle auf jeden Fall meinen Hausarzt aufsuchen und das ansehen lassen. Okay :rolleyes:?

:welcome: bei uns im Forum!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
hallo AngelofDeath,

möglich das es ein harmloser „grützbeutel“ (atherome ,talkzyste grisknoten ) ist .
ich kenne sie am kopf bzw. hinter den ohren .
wenn dies so etwas sein sollte kann/sollte man sie operativ ausschälen lassen . auf jedenfall abchecken lassen .

lg ory
 
naturheilkunde
Oben