Wer kann helfen... Laborparameter

Themenstarter
Beitritt
10.11.10
Beiträge
2
Hallo bin neu hier,

und muss mich hier irgendwie erstmal reinfitzen.
Hätte eigentlich bloß mal eine Frage und zwar geht es darum das ich vor ca.1 Woche ins Krankenhaus musste wegen mehreren Symtomen. Bin wieder entlassen wurden und habe im ärztlichen Bericht gelesen bzw.stand:
Laborpararameter in SI-Einheiten:
-phatologisch war nur Vitamin B12 510.Im Normbereich alle übrigen Laborwerte.
Jetzt meine Frage wer kann mir helfen was das zu bedeuten hat.
Wäre super wenn sich jemand meldet.:freu:
 
wundermittel
Hallo Engel34

Was für Symptome hattest du denn?
Gehts dir jetzt besser?

Nun dein Wert ist eher etwas höher, auf jeden Fall keinen Mangel! Nimmst du B12 Tabletten? Leberprobleme? Wenn du sonst nicht beschwerden hast würde ich mir nicht so grosse Sorgen machen!

Gruss Leena
 
naturheilkunde
Hallo Leena,
danke für deine Antwort. Hatte starke Kopfschmerzen, Übelkeit,hab mich extrem schwach gefühlt, kribbeln in Armen und Beinen, mir war irgendwie schwumrig,Taubheit am Kopf,Schüttelfrost,Schwitzen,Druck auf den Augen.
War auf jeden Fall einiges und irgenwie sehr beunruhigend,da ich eigentlich jemand bin der nicht so oft krank ist bzw.krank werden darf(weil hab einen Sohn von 2 Jahren der Bronchitis hat und sehr oft krank ist und gehegt und gepflegt werden muss).
Und was bedeutet das dann,wenn der Vitamin B12 Spiegel zu hoch ist? Also Leber oder Nierenprobleme sind eigentlich nicht bekannt bei mir.

Viele Liebe Grüße
 
Oben