Gastroskopie/Magenspigelung

Hallo 12white1,

wird schon schiefgehen ;) :daumendrueck:!


Liebe Grüße und bis später :wave:.

Heather
 
so habe die magenspiegelung hinter mir. hatte sie erst um ca 4:30 uhr.
Ich habe ne spritze in die armkehle bekommen. zuerst kribbelte es im kopf und schon war ich wegg. sogut habe ich selten geschlafen abr nach ca. 7min wurde ich gewekt *wein
Also ich würde das jederzeit wieder machen.
Danke an euch allen die mir mut gemacht haben.
 
Hallo 12white1,

siehst Du - es war alles nur halb so schlimm;)... Du hast das Ganze tapfer verschlafen:D und weißt das nächste Mal (hoffen wir, dass es nicht nochmal sein muss), dass man diese Untersuchung überstehen kann:).

Wenn Du magst darfst Du gerne über den Befund berichten:).

Liebe Grüße,
Malve
 
ja ist alles in ordnung mein magen ist fast vergoldet^^
habe keine divertikel oder bakterien.
der schlimmste teil war als mich der arzt zu sich gerufen hatte.
habe im aufwachraum das trinken verschüttet und konte ihr nicht sagen das ich einen lappen brauche um das aufzuwischen. konnte es nicht aussprechen. ka wiso^^
war aber noch interesant und lustig^^
 
Hallo 12white1,

es freut mich sehr, dass Du die Untersuchung so gut hinter Dich gebracht hast :sleep: ;). Prima auch, dass Dein Magen in Ordnung ist :).

Was meint der Arzt nun aber zu Deinen Symptomen :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben