QuickZap, Frischknecht

Themenstarter
Beitritt
19.01.09
Beiträge
188
Hi Binnie,

herzlichen dank für deinen Beitrag! ich werde eher DMSA ampullen spritzen lassen.

wegen der beck therapie,ich bin damit schon sehr zufrieden.aber es ist und bleibt nur eine symptomenbekämpfung,da es schwermetalle nicht ausleitet!doch ich muss sagen,wenn es einem vom zusatnd her miserabel geht,macht wirklich wunder!

hat jemand von Frischknecht tens gerät gehört?der soll schwermetalle zu 70% ausleiten...

wegen darm probleme.ich habe die 7 kräuter von heidelberger ausprobiert.die 7 kräuter gekauft,in der kaffeemühle pulverisiert.so ist super billig.und wegen der bitterstoffe sehr gut für den darm.

lg
S.
 
wundermittel
Abwandern der Umweltmediziner

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frischknecht´s Gerät Schwermetalle ausleiten kann. Warum sollte das funktionieren? Der enterohepatische Kreislauf wird durch TENS-Therapie nicht unterbrochen, und es wird auch nichts in den Körper eingebracht, was die Entgiftung statt über die Leber über die Nieren laufen lässt. Ich halte das für einen Werbegag.

Natürlich kannst du mit diversen Gerätchen dieser Art die Ausleitung unterstützen, aber um das Durchbrechen des enterohepatischen Kreislaufs wirst du nicht rumkommen.

LG, Esther.
 
naturheilkunde
ich würde mich auch freuen,wenn jemand die erfahrungen mitteilt!eins macht mich nachdenklich.es gibt im internet keine erfahrungsberichte!ja und der preis....klar es ist vom echt gold oder silber gemacht.
ich war vor einem jahr bei einem heilpraktiker,der hat mich damit behandelt,ca 2x2 minuten.ich habe sofort energie gespürt...damals habe ich mich nicht ausgekannt mit zappern.später kam ich auf Beck...
 
hey siramey,

ich hatte durch den frischknecht quickzapper meine regelschmerzen sehr reduzieren können, wenn meine regel kam, hatte ich immer die ersten 3-4 stunden stärkere schmerzen/krämpfe.

bei beginn der ersten anzeichen habe ich den quickzapper auf den unterleib gehalten und es war sehr viel besser, vor allem bekam ich weder durchfall noch erbrechen, was sonst auch noch kam. :freu:
allerdings habe ich dann immer gleich 3x7 minuten gemacht und bei erneutem schmerzeinsatz nach 1 stunde ca. nochmal gezappt - notfalls nochmal 7x7 minuten.

wegen der darmflora soll man allerdings nur in notfällen 3x7 zappen sonst bei kleineren problemen, eher 3x3 oder 3x6... aber zuwenige minuten bringen auch nichts bei mir!! :)

mit dem beck-zapper konnte ich das mit den schmerzen/errbrechen/durchfallbeseitigung -nicht- erreichen!!! den hatte ich auch ausprobiert.

zusätzlich gibt er energie. er repariert lt. frischknecht im körper strukturen, die nicht mehr im ursprünglichen zustand sind. so dass dann die zellen/organe im körper selbst wieder besser ihren aufgaben nachgehen können.

ob er wirklich metalle ausleitet ist die frag?? :idee:

bei gelenkschmerz: knieproblemen und schulterproblemen hat er mir aber leider nicht geholfen.

lg tina :wave:
 
Tina, sehr interessant.:)

Ich habe leider keine Erfahrungen bisher mit dem Frischknecht.

Wie sieht es denn mit bakteriellen oder viralen Infektionen aus?

LG, Angie:wave:
 
Hey Angie, :wave:

Infektionen wurden bei mir auch teilweise verbessert.
Ich habe es bei Pilzinfektionen mehrfach positiv gemerkt.

Bei viralen, bakteriellen Infektionen hatte ich es nicht so gemerkt.

VG Tina :kiss:
 
naturheilkunde
super,danke für dein beitrag!ich habe auch sehr starke regelschmerzen,seit meinem 17.lebensjahr.bis vor einem jahr nahm ich antirheumatikum:piroxicam.der einzige schmermittel,der die schmerzen wegnahm...seit einem jahr habe alle gifte abgesetzt.wenn ich die möglichkeit habe,leihe ich es aus.ich schaue was dmsa ampullen bewirken können.
die schmerzen kommen von östrogen überschuss...daher auch nur ein quecksilber symptom.

Tina,hattest du den Power Tube,oder den Quickzapp?denn der power tube kostet das doppelte...:mad:
 
Siramey,

dann probier das mal aus mit dem Quickzap bei deiner Regel!

Ich hab nur den Quickzap, auch wegen des Preises...

LG Tina :wave:
 
Off Topic: Ich hab meine Regelschmerzen durch Ernährungsumstellung hingekriegt. Alles vom Speiseplan gestrichen, was aus TCM-Sicht kalt ist, und dafür ein paar scharfte Gewürze eingeführt. (Barbara Temelie: "5-Elemente-Ernährung" gab mir die Erklärungen dazu.)

Auch sehr gut und ganz einfach: Ayurveda Frauen-Tee. Gibt es fix-fertig in Reformhäusern zu kaufen.

LG, Esther.
 
Oben