Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

ach breus, erst deine mail von wegen ich könnte bei dir übernachten müsste nur die reise zahlen usw. und jetzt deine weisheiten:greis:

kennst du mich in irgendeiner form? weißt du wie ich mich ernähre? weißt du überhaupt was über meine lebensweise? ich glaube eher nicht. dann halt dich bitte zurück mit deinen weisen sprüchen bezüglich der steinbildung. alle die hier die LR durchführen sind nicht so hohl das sie nicht wissen das man auf seine ernährung achten muss.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

... oder eben nebst einer speziellen Behandlung die Ernährung so einrichten, dass sich diese Steine gar nicht erst bilden können.
Dies hat die Natur nur vorgesehen, um das Ernährungs-Ungleichgewicht im Körper für weitere Primär-Angriffe auf Organe zu verhindern.

@breus: was meinst Du mit einer speziellen Behandlung?

Ich denke die hier im Forum diskutierte LR ist die beste Form sich selbst zu behandeln oder etwa nicht? Das die Ernährung oder Lebensweise teilweise überdacht werden sollte steht bei meiner Frage aber erst einmal außen vor.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Diese vorhandenen Steine mit Hilfe der Ernährung abzubauen, ist fast unmöglich bzw. dauert ewig!

Wer gesund ist, hat gut reden. :rolleyes:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

... oder eben nebst einer speziellen Behandlung die Ernährung so einrichten, dass sich diese Steine gar nicht erst bilden können.
Dies hat die Natur nur vorgesehen, um das Ernährungs-Ungleichgewicht im Körper für weitere Primär-Angriffe auf Organe zu verhindern.

Junge Menschen lernen in der Familie nie, Gesundheit zu geniessen oder warum die unbedachte Ernährung solche Folgen zeitigen kann.

Früher, als ich unerfahren und bescheidner war als heute, hatten meine höchste Achtung andre Leute. Doch — dann traf ich auf der Weide, ausser mir — noch andre Kälber. Und nun schätz ich heute erst mich selber! (Wilh.Busch)

Erfahrung ist gut. Lernen und Konsequenzen ziehen und in die richtige Richtung leiten, besser. Das wäre sogar weise!

Etwas mehr Weisheit wünscht

breus

Ich wünsche dir jedenfalls mehr Weisheit.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Was ich positives berichten kann ist, dass ich heute am 2.ten Tag weniger müde und kaputt war als das letzte mal am 2. tag. Allgemein regeltesich mein befinden zum guten schneller als das letzte mal, lag vielleicht an der periode beim letzten mal.

Was mir beim Basenbad nach der ersten LR aufgefallen ist das meine Hämorrhoiden plötzlich verschwunden waren. Ich hatte immer eine große, die ich komischer weise beim Basenbad immer spürte und ein paar kleine. Aber seit der ersten LR waren alle weg und heute hab ich wieder gebadet und es ist immer noch alles weg :D
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ariella, Glückwunsch zu deiner zweiten erfolgreichen Leberreinigung. Lass Dir Deinen Mut zur Selbstheilung durch Kritik anderer nicht nehmen. Nur Du selbst merkst was Dir gut tut und was nicht.

Ich hatte eine meiner vier Reinigungen bei zunehmenden Mond gemacht, die anderen bei abnehmenden. Bei dieser Reinigung war ich noch drei Tage später KO. Bei den anderen war ich meist am selben Abend wieder super fit.

Berücksichtigst Du die Mondzyklen? Wird von A. Moritz ja auch sehr empfohlen.

Meine nächste Reinigung setzte ich Ende Januar (abnehmdener Mond) an. Bis dahin nehme ich weiter den Nierentee und die Leberkräuter.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

da es meiner leber so schlecht ging habe ich den mondaspekt noch nicht berücksichtigt und einfach im 2 wochen takt gemacht. die nächste LR mache ich aber ende diesen monats bei abnehmendem mond. habe ich schon fest eingeplant :) in zukunft werd ichs auch so beibehalten
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo, noch einmal: pflanzen reagieren auf den absteigenden mond. Das sind die
bögen, die der mond am himmel beschreibt, die immer flacher werden. Mond im
krebs bis mond im skorpion ist automatisch auch absteigender mond. Die leber ist
dem krebs zugeordnet, also optimal (bis auf wenige ausnahmen). Zur gleichen
"familie" gehört mond im skorpion, -Fr. 28.1.2011 ist der nächste termin.

Mi. 16.2.11 krebs; Do. 24.2.11 skorpion, Fr. auch noch, aber ab 20:00 wird der
mond aufsteigend.

Nicht nur abnehmend, sondern auch absteigend, ist eigentlich wichtiger. Der 20.1
im krebs ist eigentlich noch besser, aber in meinem kalender ausgelassen.
Könnte ein druckfehler sein, aber meist ist dann für die pflanzen eine ungünstige
konstellation (und damit auch für uns als teil der natur). Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

guten morgen,

ich bin heute wie erschlagen richtig müde. es hatte mich schon gewundert, denn mir ging es am tag nach der LR ziemlich gut. und auch gestern. habe sie am Fr. gemacht. Aber heute werd ich iwie nicht richtig wach. Bleiernde Müdigkeit. total schlapp und fertig. Hab mich zur Arbeit gequält...hoffe es bessert sich im laufe des Tages. Urlaub kann ich mir nicht wieder nehmen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

So jetzt bin ich wieder da. Hatte sehr stressige Tage.
Danke erstmal für euer Feedback.
Ich wollte ja erstmal kein Bild meiner Steine hier reinsetzen, aber da Ariella so frech hier gefragt wurde....ob sie auch noch Stolz darauf sei....schließe ich mich ihr an...denn sie kann darauf Stolz sein....ich bin es jedes Mal, wenn ich sehe, was rauskommt :D.
Aber wie füge ich denn ein Bild hier ein?
Nicht ärgern lassen, lohnt sich nicht.

@ Maat: da ich mich mit den Mondtagen nicht auskenne (noch nicht :D, hab zwar ein Mondbuch da...ich weiß gar nicht wie ich mit dem Lesen hinterher kommen soll), wäre es wirklich toll, wenn du die optimalen Tage hier reinsetzen würdest. Das wäre super und ich wäre dir sehr dankbar.
Du schriebst ja schon, dass der 28. Januar optimal wäre. Ist es dann so, dass ich sozusagen am 28. Januar dann praktisch der 6. Tag ist und ich abends dann alles trinke?

@mrmayo: macht sich eigentlich schon die Nierenreinigung nach Moritz positiv bemerkbar?

@ariella: vielleicht liegt das auch am Wetter. Seit ich krank bin geworden bin, bin ich richtig wetterfühlig geworden. Gestern war ich den ganzen Tag müde. Auch am Sonntag...Mittagsschlaf...früh ins Bett...gleich eingeschlafen.

@andrea: vielleicht scheidest du einfach nicht so viele Steine aus, weil du die Reinigung in kürzeren Abständen machst und nciht so viel nachrutschen kann? Vielleicht hängt das damit zusammen. Wie sind denn zwei Reinigungen in der Summe? Auch weniger?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Was mir die letzten Tage wieder durch den Kopf ging, da ich essenstechnisch wieder etwas übertrieben hab und die Quittung nun serviert bekommen hab...zuviel, zuviel Fleisch, zu spät, Zucker...und ich nun seit Sonntag wieder konsequent fleischlos, nicht zu spät, weniger bis kein Zucker (bin in Vormenstruationsphase :D, da haben wir Frauen es einfach schwerer...und da sich bei mir eh hormonell gerade was tut...kommt der Verzicht gerade einer Folter gleich:D:D), wäre es schön, wenn wir mal so eine richtig leberfreundliche Lebensmittelliste erstellen würden. Mal lese ich, wenig KH, mehr Eiweiß, dann wieder umgekehrt, dann keine Zitrusfrüchte (kühlen die Leber aus) usw. ich weiß eigentlich gar nicht so richtig, was wirklich gut ist..außer natürlich die üblichen REgeln: viel Gemüse, nicht zu spät, nicht viel Fleisch, wenig Fett usw. aber so direkte Lebensmittel, die wirklich gut sind für die Leber wie z. B. Artischocke usw.
Könnten wir nicht zusammen sowas erstellen?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

So jetzt bin ich wieder da. Hatte sehr stressige Tage.
Danke erstmal für euer Feedback.
Ich wollte ja erstmal kein Bild meiner Steine hier reinsetzen, aber da Ariella so frech hier gefragt wurde....ob sie auch noch Stolz darauf sei....schließe ich mich ihr an...denn sie kann darauf Stolz sein....ich bin es jedes Mal, wenn ich sehe, was rauskommt :D.
Aber wie füge ich denn ein Bild hier ein?

@Frostbeulchen: füge doch bitte noch ein Bild von Deiner LR ein und lass Dich nicht von einzelnen Leuten hier verunsichern!!!

Anleitung:siehe mein beigefügte Bild
- (1) erst auf "Anhänge verwalten" klicken
- (2) danach auf "durchsuchen" und Bild auswählen und auf "hochladen"
Hinweis: Schritt 2 kann öfters wiederholt werden falls man mehrere Bilder hochladen will
 

Anhänge

  • Bilderupload_Hilfe.JPG
    Bilderupload_Hilfe.JPG
    105.3 KB · Aufrufe: 17
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

antwortest du mir auch noch wgeen dme kaffeeeinlauf? will das unbedingt machen
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

ach mensch :( mir gings wieder voll gut nach der LR, und jetzt voll fertig müde und kaputt. ich finde das das bisher irgendwie alles nichts bringt :( klar nach 2 mal kann man nicht viel erwarten, aber es wundert mich. die schwermetallausleitung die ich ja noch mache mit chlorellas und bärlauch möchte ich unbedingt weiter machen, da mir die ausleitung schon sehr sehr geholfen hat.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Andrea65

Was heisst das im Klartext: Wer gesund ist, hat gut reden?
Ich würde die Rosen und Radieschen wohl schon längst von unten betrachten, wenn ich mich den Ärzten empfohlen hätte.
Die Hälfte des Ernährungsbudgets ist Nahrungsergänzung. Das kann man sogar dann, wenn man nahe am Existenzminimun ist. Und es lohnt sich!

stO286

Man macht sich Sorgen und Stress mit der LR als eine aufregende Sache, die nicht aufregt? Ich empfehle Ferien einmal anders zu geniessen mit einem gewaltigen Lerneffekt. Die Selbstbehandlung ist eher empfehlenswert nach einer kontrollierten Erfahrung in einem speziellen Kurhaus oder Klinik. Es gibt genug gute solche Häuser in schönster Umgebung und meistens noch gratis gesunde, frische Luft.

ARIELLA

Es ist ja super, in jungen Jahren Gesundheitsansätze wahrzunehmen.
Ich habe aber gar nicht gewusst, dass ich mich hier in einem Jugendthread bewege.
Oder sind Deine Interpretationen Schuldgefühle?

Es gibt so viele Dinge aus Stein. Damit Du Dir die Steine nicht in den Weg legst, beginnst Du Dir vielleicht ein farbiges Haus zu bauen ...
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Ariella,

mir geht es sehr gut nach meiner 3. Leberreinigung am Freitag! Ich bin am Samstag früh schlafen gegangen, doch ansonsten konnte ich meinen Alltag wie gewohnt meistern. Ich habe mehr Energie und bin positiver drauf! Je mehr ich die Leber reinige, desto froher wird mein Gemüt … ich hatte das nicht mehr für möglich gehalten.

Dieses Mal habe ich größere grüne Cholesterinsteine ausgeschieden, die auch etwas fester waren, so 1cm x 2cm. Es kamen weniger Steine, dafür aber größere. Da meine letzte Reinigung eine Woche zuvor stattfand, war ich sehr überrascht, dass es überhaupt so viele Steine waren (~ 100). Dieses Mal spürte ich es am intensivsten, wie die Steine aus den Gallengängen purzelten. Da ich bei den ersten beiden Spülungen vor allem kleinere und weichere Steine ausgeschieden habe, war dieses Gefühl fast neu für mich. Dieses Mal waren mehrere linsenförmige braune flachrunde glatte Steine dabei (… was das wohl ist?), doch das meiste waren wieder die grünen Cholesterinsteine.

Ich muss sagen, ich war enttäuscht, dass es immer nur Cholesterinsteine sind, und nie verkalkte, andersfärbige Steine. Ob die erst noch kommen? Leider haben sich meine 1cm x 2cm dicken, festen, innen dunkelgrün kristallisierten Cholesterinsteine nach drei Tagen aufgelöst (verflüssigt), nur mehr die Haut war übrig … und ich hatte mich schon soo über sie gefreut, wollte sie gerne aufheben!

Jetzt, nach drei Reinigungen bin ich gerade dabei, etwas für meine Nieren zu tun. Ich merke, sie haben es bitter nötig! Eigentlich möchte ich auch, so wie Du, Ende Jänner noch eine Reinigung bei abnehmendem Mond machen, und dann auf den 4wöchigen Mondrhytmus einsteigen. Ich hoffe, dass es bis dahin meinen Nieren schon besser geht! Seit den Leberreinigungen merke ich, dass der Harn wesentlich intensiver riecht, und meine Nieren belastet sind.

Zusätzlich habe ich jetzt auch noch eine Eierstockzyste bekommen. Ich nehme wieder meine Reparil-Dragees mit dem Aescin-Wirkstoff aus der Rosskastanie, das wird mir helfen. Ob es da einen Zusammenhang gibt, mit den überlasteten Nieren? Ich kann mir das sehr gut vorstellen und bin gespannt, ob ich nach meinen ganzen Leber- und Nierenreinigungen auch das Zystenproblem los werde …

Da ich nach der ersten Reinigung so ausgelaugt war (Entgiftungsreaktionen), arbeite ich jetzt noch viel intensiver mit Einläufen, es hilft. Ich nehme zwar Chlorella wegen der Entgiftungsreaktion, lasse aber momentan den Bärlauch weg (=keine Schwermetallausleitung). Ich habe das Gefühl, mein Körper, meine Leber braucht etwas Zeit, um sich zu erholen, alles auf einmal ist zuviel. Im Frühling, wenn ich im 4wöchigen Rhythmus sein werde, möchte ich wieder mit der richtigen Schwermetallausleitung beginnen. Momentan genieße ich dieses so viele Jahre lang nicht mehr erlebte Gefühl von geistiger und körperlicher Frische!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

ich mache die schwermetallausleitung weiter! die chlorellas brauche ich, und ohne bärlauch streiken die nieren. es hilft mir gut. das thema einläufe hab ich noch gar nicht so ernst genommen. werde morgen meinen ersten kaffeeeinlauf machen. und denke das es schon einiges an besserung bringt. meine 3te reinigung ist dann auch ende januar.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

meine nieren streiken ohne bärlauch in verbindung mit chlorella.

langsam machts keinen spaß mehr hier zu schreiben wenn man immer angefahren wird :mad:

ich entgifte und leite schon seit april 09 aus, fast 2 jahre, also bitte, ich weiß was ich tue.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Guten Abend Ariella,

auf welchen Tripp bist Du da?

dann sehe Dir einmal was das heißt:Sendung vom 18. Januar 2011 - Quarks & Co - WDR Fernsehen benutze Deinen Verstand!!!!

peter


Hallo Peter,

was immer Du mit einem Beitrag auch sagen willst - formuliere es bitte nett und höflich. Hinweise wie "auf welchem Trip..." oder "benutze Deinen Verstand" kommen verständlicherweise nicht so an!

Bitte beachte dies zukünftig bei anderen Beiträgen.


Heather
 
Oben