Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hi st0286 are they the stones from liver?I never knew they could be so big.how do you feel now?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

das sind ja krasse steine! alter falter! da waren meine ja mickrig gegen. mal sehen was jetzt am we bei der 2. rauskommt
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

das sind ja krasse steine! alter falter! da waren meine ja mickrig gegen. mal sehen was jetzt am we bei der 2. rauskommt

A. Moritz schreibt ja in seinem Buch, dass es bei der ersten Reinigung noch nicht so viel zu Tage kommt.
Allerdings habe ich mich in diversen Foren herumgestöbert und jetzt meine eigene Form zusammengestellt, was eine Mischung aus Moritz und der Russischen Form der Reinigung ist.
Ablauf:
- 6 Tage je 1l Bio-Apfelsaft
- 7. Tag am Abend: jeweil 200ml Olivenöl + 200ml frischer Zitronensaft im Abstand von 15min schluckweise trinken
- die Leber den ganzen Abend mit einer Wärmflasche warm halten

@Ariella: alles Gute für die kommende LR!
 

Anhänge

  • zweite_Reinigung.jpg
    zweite_Reinigung.jpg
    103.1 KB · Aufrufe: 14
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

vielen dank, ich freu mich schon total drauf. ein paar seiten zuvor kannst du meine auslese sehen ;) fand ich schon recht viel fürs erste mal. habe noch viel mehr ausgeschieden aber nicht alles fotografiert
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
=> st0286 Weder gewicht noch zahl sagen etwas. Entscheidend ist, dass 2mal
nacheinander nichts mehr gekommen ist. Ich hatte bei 4 und 5 je 10, bei 6 nix
und bei 7 wieder gut eine handvoll.
A.Moritz spricht von 6-8 reinigungen im schnitt, hängt natürlich vom alter und der
lebensweise ab.
Mir fehlen bei deinem bild die unmenge kleiner, kiwikerngroßer steinchen, hast du
die nur nicht gefischt?

=> Andrea vielen dank für deine sorge meiner leber wegen. Empfinde keinen ärger,
doch einiges kann, finde ich jedenfalls obwohl es in der menge schnell untergeht,
nicht unkommentiert (und damit als in ordnung befunden) stehen bleiben.

bebu hat, dachte er macht es doch noch hier, nach einigen PN mit mir mitgeteilt,
er würde u.a. auch wegen seines fehlstarts nicht mehr schreiben. Vermutlich liest
er noch, hoffe diese mitteilung ist in seinem sinne.

:confused: martina, eine bekannte, hat nach info von mir eine LR gemacht:
"Ich dachte, ich beschränke mich auf das wesentliche, die provokation der leber.
Gestern war zwar aufsteigender und nicht wie erwünscht absteigender mond, aber
hauptsache mond. Habe auf nüchternen magen um 10:00, ist ja gleich 22:00 nur
pm statt am zwei weiche eier und eine leckere fette krosse schweinshaxe in 10
min verputzt. Wollte 2 stunden später bittersalz trinken, aber in der notfallaufnahme
kannten sie das nicht. Bin jetzt gallenblasenfrei, aber habe mich doch zu 95% an
die infos gehalten, was war bloß los? "
Könnt ihr helfen, fühle mich außerstande.

Noch etwas: Diese site mag datenschutzrechtlich (gemessen von google) oder
von pharmas gesponsert als spielwiese für uns sein, aber "ethisch fragwürdig"
ist sie nicht. Genau das meinen einige, die bei wot (ein filter- web on trust) diese
bewertung abgeben und damit allen, die diesen verwenden, ein fragwürdig signali-
sieren. Hab mich gegen meine vorsätze, nicht überall registriert zu sein, dort einge-
tragen(kostenlos) um eine andere bewertung abgeben zu können. Vielleicht mag
das der oder die eine auch tun.

Viele grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Maat: Ich rege mich ja manchmal auch zu sehr auf (siehe die Geschichte, die ich dir berichtet habe). War nicht böse gemeint. Ich konnte mir das mit der Leber nur nicht verkneifen, da das ja hier der Leberreinigungs-Thread ist. So hatte ich zumindestens irgendwie den Bezug zum Thema geschafft. :D

Das mit deiner Bekannten ist ja übel, was meint sie aber mit sie habe sich zu 95% an die Anleitung gehalten? Ist das ein Witz oder nicht?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
=> st0286 Weder gewicht noch zahl sagen etwas. Entscheidend ist, dass 2mal
nacheinander nichts mehr gekommen ist. Ich hatte bei 4 und 5 je 10, bei 6 nix
und bei 7 wieder gut eine handvoll.
A.Moritz spricht von 6-8 reinigungen im schnitt, hängt natürlich vom alter und der
lebensweise ab.
Mir fehlen bei deinem bild die unmenge kleiner, kiwikerngroßer steinchen, hast du
die nur nicht gefischt?

Danke für die Antwort.
Da habe ich ja noch ein paar Reinigungen vor mir... aber jedes Mal wenn ich dann am Ende das Ergebniss seh ist das schon eine Art Befriedigung für die kleine Mühen :)

Ich hab mich nur auf die größeren Exemplare der Steine beschränkt aber all zu viel kleine Sachen sind da auch nicht dabei...
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wuhu,
... was meint sie aber mit sie habe sich zu 95% an die Anleitung gehalten? Ist das ein Witz oder nicht?
das
"Ich dachte, ich beschränke mich auf das wesentliche, die provokation der leber.
Gestern war zwar aufsteigender und nicht wie erwünscht absteigender mond, aber
hauptsache mond. Habe auf nüchternen magen um 10:00, ist ja gleich 22:00 nur
pm statt am zwei weiche eier und eine leckere fette krosse schweinshaxe in 10
min verputzt. Wollte 2 stunden später bittersalz trinken, aber in der notfallaufnahme
kannten sie das nicht. Bin jetzt gallenblasenfrei, aber habe mich doch zu 95% an
die infos gehalten, was war bloß los? "
Könnt ihr helfen, fühle mich außerstande.
war ein Witz bzw ein ironischer Beitrag...
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@st0286: trinkst du kein bittersalz???
oder versteh ich deine reinigungsanleitung irgendwie nicht. da ist am 7. tag nur die rede von olivenöl und zitronensaft.

danke, esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wuhu,
...
Diese site mag datenschutzrechtlich (gemessen von google) oder
von pharmas gesponsert als spielwiese für uns sein, aber "ethisch fragwürdig" ist sie nicht. Genau das meinen einige, die bei wot (ein filter- web on trust) diese bewertung abgeben und damit allen, die diesen verwenden, ein fragwürdig signalisieren. Hab mich gegen meine vorsätze, nicht überall registriert zu sein, dort eingetragen(kostenlos) um eine andere bewertung abgeben zu können. Vielleicht mag das der oder die eine auch tun.
dieses Forum wird NICHT von Pharma/s gesponsert, es gibt allerdings Google-Werbung (muss man ja nicht drauf klicken oder installiert - zumindest in Firefox - ein NoScript-Tool ;)).

Die Sache mit dem "WOT" ist eine ganz andere, dies ist einer von vielen iDiensten, bei der JEDER mitmachen kann; Also auch JEDER seine Meinung dort hinterlassen - so wie zB Maat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@st0286: trinkst du kein bittersalz???
oder versteh ich deine reinigungsanleitung irgendwie nicht. da ist am 7. tag nur die rede von olivenöl und zitronensaft.

danke, esther.

Das war nur die absolute Kurzversion.

Am Reinigungstag wird nur leicht gegessen, ab 12Uhr nichts mehr. Zusätzlich mache ich am Morgen noch einen Kaffee-Einlauf.
Die 2 Gläser Wasser + Bittersalz vor der eigentlichen Reinigung trinke ich auch.

Das Olivenöl und den Zitronensaft trinkt man wie folgt:
Im Abstand von 15min nimmt man erst 2 Schluck Öl und und dann 2 Schluck Zitronensaft. Danach wartet man wieder 15min. Die ganze Prozedur dauert bei mir ca. 1 1/2h bis alles aufgebraucht ist. Die Flüssigkeiten sollten immer warmgehalten werden (30-35C).
Zusätzlich halte ich den ganzen Abend die Leber mit einer Wärmflasche warm.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo Alibiorangerl,
du bist ja eine relativ neue moderatorin, bisher bin ich mit meinen fragen bezüglich
des konstruktes dieser site bei anderen moderatorinnen nicht weiter gekommen.
Also google macht nicht nur werbung, sondern überwacht und zählt auch den traffic.
Das heißt für mich, sie können über die e-mail adresse oder IP-adresse jeden
identifizieren. Was sie natürlich nicht tun, sind ja amerikaner, siehe street-view mit
W-Lan nummern.
Als inhaber ist die Noxa oder eine privatperson eingetragen. Noxa heißt lateinisch
schaden und die frage sei erlaubt, wem geschadet wird und wie sich das mit dem
anspruch verträgt, gerade keine symptome zu besprechen, aber dem namen-
symptome.ch. Im telefonbuch steht jedenfalls keine Noxa.
Es wird, um werbeaufträge zu bekommen, damit werbung gemacht, wieviele leute
die site besuchen, also muss es werbeeinnahmen geben(neben den ausgaben für
euch und den server). Aber durchschaubar ist da nix.
Vermutlich diente das ganze mal einem höheren zweck und ist inzwischen verkauft.

Wünsche mir, dass du licht in die für mich "dämmerung" bringen kannst.

Viele grüße Maat:D
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

=> st0286
Ich würde deinen ablauf niemandem vor der 4. LR empfehlen. Wie siehst du das?
Am 7. tag heißt, du trinkst am 7. tag keinen apfelsaft mehr? Oder 7 = 6?
Und ich penne immer schnell ein, wie packst du das, 1,5h noch wachzubleiben?

Ich habe es jetzt probiert ohne grapefruit, ging auch gut, aber nur ~120ml. Hilft dir
die zitrone wirklich oder ist es nur für besseren geschmack? Bessere verdauung
kann sie ja nicht bewirken, weil sich zitrone und öl nicht freiwillig mixen.
Viele grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

=> st0286
Ich würde deinen ablauf niemandem vor der 4. LR empfehlen. Wie siehst du das?
Am 7. tag heißt, du trinkst am 7. tag keinen apfelsaft mehr? Oder 7 = 6?
Und ich penne immer schnell ein, wie packst du das, 1,5h noch wachzubleiben?

1l Apfelsaft trinke ich am eigentlichen Reinigungstag ebenfalls noch.
Ich hatte mir die Anregung mit der Russ. Leberreinigung aus dem Internet geholt und bei meiner 2. Reinigung ausprobiert.
Agenki :: Gesundheitsforum :: Leberreinigung nach der russischen Volksmedizin

Da ich das Öl und den Zitronensaft bereits von 19 - 20.30 Uhr trinke bin ich auch danach noch wach. Nach dem Verzehr geht es mir allerdings bis zum nächsten Morgen jedoch meist nicht allzu gut (leichte Überkeit, wenig Energie), da die Menge Öl schon beachtlich ist. Vielleicht sollte ich auch lieber versuchen zu schlafen anstatt zu lesen etc.
Ich würde auch jedem empfehlen am Anfang die Reinigung nach Clark oder besser Moritz zu machen und wer dann einmal etwas ausprobieren will die Russische Variante.
Ich bleibe jedoch vorerst bei meiner Variation und nehme den 1/2 Tag leichter Überkeit & Kraftlosigkeit in Kauf.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Danke st0286, die zitronenfrage ist noch offen und warum trinkst du nicht von
20:30-22:00 ?
So wird die ölphase verlängert, aber wenn alle galle abgeflossen ist, fehlt für
mein verständniss der spüleffekt.
Dachte mir, könnte 2 mal 100ml pur testen, nach innen gefragt: nein, 90ml
1mal genügen, 40%hanföl, 53%leinöl+ 7%olivenöl. -36ml hanf,48ml lein+6ml
olive. Benutze ein gemisch aus 40%hanf+60%lein sowieso, ein schuss olive
dazu und fertig ist die laube. Der nächste sehr gute termin ist der 28.1, da
werde ich das probieren. 90ml ist ja nicht viel, weiß noch gar nicht, wie ich die
messen soll. Ein doppelter sind 40ml, also gut 2 schnaps!

viele grüße Maat:D
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Danke st0286, die zitronenfrage ist noch offen und warum trinkst du nicht von
20:30-22:00 ?
So wird die ölphase verlängert, aber wenn alle galle abgeflossen ist, fehlt für
mein verständniss der spüleffekt.
Dachte mir, könnte 2 mal 100ml pur testen, nach innen gefragt: nein, 90ml
1mal genügen, 40%hanföl, 53%leinöl+ 7%olivenöl. -36ml hanf,48ml lein+6ml
olive. Benutze ein gemisch aus 40%hanf+60%lein sowieso, ein schuss olive
dazu und fertig ist die laube. Der nächste sehr gute termin ist der 28.1, da
werde ich das probieren. 90ml ist ja nicht viel, weiß noch gar nicht, wie ich die
messen soll. Ein doppelter sind 40ml, also gut 2 schnaps!

viele grüße Maat:D

Bei meiner Art der Reinigung hatte mich mich einfach an den vorigen Link über die Russische Variante der LR gehalten, also Zitronensaft anstatt Grapefruitsaft. Ob es ganz ohne Zitronensaft auch funktionieren würde weis ich nicht, aber da ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden bin, will ich aktuell nicht weiter experimentieren.
Dass ich schon 19Uhr mit dem Öl anfange hat keinen besonderen Grund und ich hatte ich auch aus dem anderen Forum übernommen.

Am 28.01. ist bei mir übrigens auch der nächste Termin geplant, das erste Mal bei abnehmenden Mond :)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Am 28.01. ist bei mir übrigens auch der nächste Termin geplant, das erste Mal bei abnehmenden Mond :)

Nicht nur abnehmend, sondern auch absteigend, ist eigentlich wichtiger. Der 20.1
im krebs ist eigentlich noch besser, aber in meinem kalender ausgelassen.
Könnte ein druckfehler sein, aber meist ist dann für die pflanzen eine ungünstige
konstellation (und damit auch für uns als teil der natur). Maat:wave:
 
Oben