Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Laura,
Ich neme 720ml wasser + 60g bittersalz, umrühren und warten, bis sich alles
aufgelöst hat und dann einfach auf vier gleich große tassen, (sind jetzt 4x 200ml)
verteilen. So kann ich gut sehen, wieviel ich schon getrunken habe. Am besten ex
oder zügig trinken und anschließend den mund gegen den nachgeschmack mit
klarem wasser ausspülen.
Für das ölgemisch nehme ich eine kleine saftflasche (0,33l), habe eine markierung
bei 120ml und fülle dann fast voll mit grapefruit, so muss mann nicht viel herum-
messen und kann sehr gut schütteln. (trinke jetzt öl pur, ist noch einfacher)
Theoretisch könntest du beides einfüllen, nur noch nicht schütteln, die flüssig-
keiten mischen sich nicht. Praktisch kannst du beides vorbereiten und um 22:00
mixen, ich habe es halt lieber ganz frisch gemacht. Gut schütteln, dann schmeckt
es so gut wie reiner saft.
Alles gute Maat:D
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

ich nehme 800 ml wasser und 4 EL gestrichenes Bittersalz,entweder teile ich es mir in tassen auf wie du oder mach es mir immer wieder neu, mal schauen
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ein erfolgreiches Leberjahr wünsche ich euch!!!!

Das sind ja super Methoden, mit denen versucht wird gegen die Reinigung vorzugehen. Gut, dass Laura geschrieben hat, wer zu solchen Methoden greift. Sollte man vielleicht mal bei Amazon posten, mit welchen Mitteln Autoren versuchen ihre Bücher zu werben.

Während der Periode würde ich die Reinigung persönlich auch nicht machen, aber das muss jeder selber wissen. Aber auch wenn ich ein Angsthase bin/war :D, bin ich froh, die Reinigung durchgezogen zu haben.
Entgiftungserscheinungen hatte ich nach der ersten Reinigung schon starke, aber durch viel Trinken ging es besser. Ich musste mich auch erst rantasten. Nach der zweiten ging es mir vor der Hydro-Colon auch nicht so, danach duetlich besser. Und mit der Einnahme von Chlorella ging es wieder ein Stück besser. die mobilisierten Gifte brauchen auch wieder ihre Zeit, bis sie ausgeschieden werden, aber auch das wird besser und mit jedem Durchgang denke ich, findet man seine Methode.
Aybanu: Wusste gar nicht, dass du eine Seite hast, muss gleich mal stöbern :).

VG
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ups, hier ist ja allerhand los gewesen in den letzten Tagen.

Ich habe gar keine Emails mehr bekommen wegen neuer Beiträge (sonst hatte ich die immer bekommen) und dachte daher, dass eine Art Winterstarre oder Feiertagspause eingetreten sei. Deshalb war ich auch nicht wieder hier.

Komisch, denn ich habe 'sofortige Emailbenachrichtigung' eingestellt.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo Andrea, danke gleichfalls. Sei froh, weil die emails es nur google,dem
überwacher des verkehrs dieser seite leichter ermöglicht, dich zu indentifizieren.
Aber sei gewiss, in amerika sind deine daten sicher aufgehoben:D. Ich habe
das als erstes gelöscht, weil es künstlichen verkehr-:Dnein- schafft und das
mailkonto vollmüllt.
Dachte, du wärest schlittenfahren.
Viele grüße Maat:kraft:
Entschuldigung, gehört ganz sachlich nicht hierher.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

so hab jetzt die beiden bittersalzlösungen hinter mir, bisher kein durchfall nur vermehrt blähungen. es hat überhaupt nicht bitter geschmeckt. also klar hat nicht toll geschmeckt aber nicht so das mans nicht runter bekäme.
wie gesagt 200 ml wasser und einen gestrichenen EL Bittersalz, dachte schon hätte was falsch gemacht und das es deshalb nicht funktioniert, habe nur zu den zeiten etwas getrunken wo maat gesagt hat.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo Andrea, danke gleichfalls. Sei froh, weil die emails es nur google,dem
überwacher des verkehrs dieser seite leichter ermöglicht, dich zu indentifizieren.
Aber sei gewiss, in amerika sind deine daten sicher aufgehoben:D. Ich habe
das als erstes gelöscht, weil es künstlichen verkehr-:Dnein- schafft und das
mailkonto vollmüllt.
Dachte, du wärest schlittenfahren.
Viele grüße Maat:kraft:
Entschuldigung, gehört ganz sachlich nicht hierher.

Jetzt habe ich wieder zwei Nachrichten bekommen, vielleicht hatte ich irgendwann einmal eine bekommen und sie einfach gelöscht, und deshalb kam keine mehr, weil ich seitdem nicht im Forum war?

Ich habe schöne freie Tage gehabt und am Mittwoch abend schon wieder die nächste Leberreinigung gemacht - ich habe es auch eilig. :D Ich bin noch während der 20 Minuten Liegepause eingeschlafen, und habe bis 10.00 Uhr am nächsten Morgen fest durchgeschlafen - also zwölf Stunden lang. :eek:

Es kamen aber nur ca. 15 Klümpchen und ich habe dieses Mal alles im Sieb aufgefangen und genauer inspiziert. Es war auch noch etwas mehrere Zentimeter langes und ca. 0,6 cm dickes dabei, vielleicht war das einmal ein Egel gewesen? Keine Ahnung, denn es sah auch grünlich aus.

Seit Donnerstag ist mein quälender chronischer Husten viel, viel besser geworden, nur noch ganz selten muss ich überhaupt husten. :)

Ach, was will ich sagen, nachdem ich diese ganzen Verunsicherungsbeiträge hier gelesen habe, will ich noch einmal schreiben, dass ich froh bin, die Leberreinigungen zu machen. Mir geht es von Mal zu Mal besser!

Wenn jemals irgend jemand daran gestorben wäre oder sonstwie Schaden erlitten hätte, so wäre dies in den Medien sicherlich weidlich ausgeschlachtet worden. Ich bin überzeugt, dass bei Gallensteinoperationen mehr Leute ums Leben gekommen sind. :D Komischerweise warnt niemand hier vor solchen Eingriffen. Allein schon die Narkosen können doch total gefährlich sein.

Das Bittersalz hat mein Körper meist absorbiert (wahrscheinlich brauchte er das Magnesium) und das Olivenöl mit Grapefruit - also, wenn das gefährlich sein soll, warum werden dann noch fettige Schweinshaxen verkauft? Dann müsste es wohl genau so gefährlich sein, 200 Gramm Oliven zu essen.

Leute, lasst euch nicht für blöd verkaufen.

Laura: Viel Erfolg heute abend!!!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Es ist vollbracht :bang:

Ich kann eigentlich nur darüber schmunzeln wie verrückt ich mich gemacht habe!
Es war absolut gar nicht schlimm, ich hatte weder Schmerzen noch habe ich mich sehr schlecht gefühlt. Das einzige nervige störende unangenehme was bis jetzt noch anhält ist diese Übelkeit. Ich wünschte mir förmlich das Grapefruitgemisch zu erbrechen. Hab schon oft mit dem Gedanken gespielt mir die Finger in den Hals zu stecken, habe es aber bisher nicht gemacht. Hab gerade 2 Reiswaffeln gegessen und es geht einigermaßen.
Der Ablauf:

erste Bittersalzeinnahme war kein Problem, schmeckte nach etwas Salz mit Wasser,habe mich genau an die Vorgabe gehalten. Wärmflasche auf die Leber und TV geschaut. Um 20 Uhr wieder dasselbe, nach der 2 Bittersalzeinnahme vermehrt Blähungen aber kein Durchfall. Bis 21:30 immer noch nichts. Hatte mit meinen Eltern Anrufzeiten vereinbart,ich rief sie aber meistens schon vor der Zeit an das alles ok sei:D Die haben mir dann halb 10 einen Einlauf (Microklist) vorbei gebracht, ich hatte nichts zuhause, und es war ja Feiertag. Bin ja zu Anfang davon ausgegangen direkt Durchfall zu bekommen, dem war ja nicht so.
Nach dem Einlauf habe ich mich erstmal auf dem Klo erleichtert;)
Dann alles bereitgestellt und mir das Grapefruitgemisch gemixt. Ins Schlafzimmer gegangen, das Gemisch durchgeschüttelt, mit einem Strohhalm und 4 Ornithin/Arginin getrunken und dann direkt hingelegt. So lag ich dann eine halbe Stunde ohne irgendetwas zu merken. Mir ging es weiterhin sehr gut.
Um ca 22:40 begann es mir übel zu werden und ich spürte in der Leber Stiche und ein sinkendes Pochen, und kitzeln und absenkende Bewegungen,man war das aufregend:D
Die Übelkeit verging nicht, dann kam mein Mann und machte mir noch eine Wärmflasche und ich schlief so bis 3:00 Uhr durch. Dann trank ich was und schlief weiter. Ca. 04.40 das erste mal Durchfall und schied dann so wie Gelee Früchte aus Erbsen und Linsen groß. In verschiedenen Farben. Wenn mir hier jmd verrät wie man Fotos anfügt mache ich es noch. Dann wieder ins Bett und bis 6 geschlafen. Dann wieder Bittersalz, diesmal war es schon schwerer es zu schlucken wegen der Übelkeit. Weiter geschlafen bis 8, wieder Bittersalz, da war es dann richtig schwer es zu trinken, wegen dem Übel sein und ich ekelte mich irgendwie. Danach nochmal Durchfall mit immer noch diesen kleinen weichen Linsen und Erbsengroßen Teilen. So und bisher nicht wieder Durchfall. Immer noch Übelkeit.
Die Übelkeit besserte sich aber jedesmal nach dem Bittersalz etwas. Das trinken zu den Zeiten die mir Maat gesagt hat fand ich sehr gut und tat auch sehr gut.

Ich hatte weder psychische Erlebnisse noch irgendwelche Symptome,bin jetzt noch ziemlich müde und schlapp aber es geht mir gut, TROTZ PERIODE!!!:cool: Mal gucken wie es sich heute und morgen noch entwickelt.
Mich wundert nur das ich nicht so größere und harte Steine ausgeschieden habe sondern so weiche Gelee artige. Wer mir sagt wie das mit den Fotos klappt dann könnt ihrs anschauen und beurteilen.

Vielen dank an alle für die Unterstützung und den Mutzuspruch!:fans:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

das kam beim ersten durchfall heraus und die weiteren male auch. wer kann dazu was sagen?
 

Anhänge

  • 000_0040.jpg
    000_0040.jpg
    534.6 KB · Aufrufe: 35
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wenn ich das Foto so anschaue, ist wohl noch ein klein wenig Darminhalt mit dabei. Diese orangenen Stipschen. Hast Du Kerne am Vortag gegessen? Diese kleinen weißen Dinger kann ich auch nicht identifizieren. Aber es ist auch einiges aus der Leber dabei und ich würde sagen, im Grunde eine ganz gute Ausbeute. Du musst bedenken, dass erst einmal die Steine ausgeschieden werden, die ganz vorne in den Leberkanälchen liegen. Sind die raus, wandern von hinten die nächsten Steine nach. Ich habe meine größten Steine eher zum Schluß ausgeschieden. Bei der etwa 6. LR kam bei mir der größte Stein überhaupt mit raus, der war länglich und hatte etwa 3 x 1 cm.

Laura, habe heute morgen um 6:00 Uhr kurz an Dich denken müssen :) Es freut mich, dass alles so gut gelaufen ist :bier:

Die Mattigkeit kommt von der Leber und ist morgen wieder vorbei. Das war bei mir die ersten Male auch so, irgendwann hört das auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Am Vortrag habe ich getrocknete Feigen und Brot gegessen. Das grüne kann auch noch von den Chlorellas oder dem Brokkoli sein. Wirds wohl auch.

Was genau von der Leber ist weiß ich nicht. Werde es in 2 Wochen wiederholen und wieder fotografieren.
Zum Glück ist die Übelkeit nun weg, was kann man denn dagegen machen? Die hat ja ziemlich lange angehalten.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Jetzt haben wir auch eine Berichterstatterin, die von der Reinigung während der Periode berichten kann :D.
Wie gesagt, ich würde sie auch nach zwei Reinigungen immer noch nicht während der Periode machen, nach der zweiten Reinigung war ich sogar noch schlapper als nach der ersten, obwohl sie psychisch weniger aufreibend war.
Ich gehe nun ab morgen in die dritte Vorbereitungsphase.
Ich denke auch, dass sowohl Leber- als auch Darminhalt dabei ist. Aber das liegt wohl auch an der kurzen Vorbereitungszeit und bei deiner zweiten Reinigung wird die Ausbeute bestimmt noch besser ersichtlich. Aber für mich sieht es aus, als wenn du auch was von der Leber dabei hast.
Meine Übelkeit hielt nach der ersten REinigung eigentlich lange an und nach der zweiten war sie nicht gleich da. Ich glaube ich hatte auch erst wieder nach der zweiten REinigung mit Chlorella angefangen, das half gut und auch viel Wasser trinken, v. a. wenn gerade die Übelkeit da ist und wenn ich an der Luft war, ist sie auch verschwunden, also vielleicht hilft dir auch ein kleiner Spaziergang.
Bei der ersten REinigung bekam ich auch schneller Durchfall, bei der zweiten kam der Durchfall erst kurz vor dem Ölgemisch.
Aber Gratulation zu deiner ersten REinigung!!!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Laura, die grünen Klümpchen kommen aus der Leber. Die Chlorella wird m. W. vollständig verdaut, die bildet keine grünen Klümpchen. Jedenfalls sahen die grünen Klümpchen bei mir auch immer so aus. So und größer, teils auch beige, heller und dunkler.

Gegen die Übelkeit habe ich noch nichts gefunden. Die geht irgendwann vorbei, das muss man dann einfach abwarten....
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

die übelkeit war gegen nachmittag dann zum glück auch verschwunden.
die nächste reinigung mache ich in 2 wochen, da ich noch vor meiner abschlussprüfung im mai konzentrierter fitter und vitaler bin.

bezüglich der ernährung wäre ich noch über tipps dankbar. denn alles was ich gern esse wie leberwurst, käse oder tofu sind ja auch nicht immer ideal.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

aber immer nur tofu ist ja auch keine dauerlösung. hier kam jetzt die richtige auslese, hatte gerade nochmal durchfall und das kam bei raus:freu:
 

Anhänge

  • 102_0003.jpg
    102_0003.jpg
    484 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

und gerade wieder,es werden immer mehr und größer
 

Anhänge

  • 102_0006.jpg
    102_0006.jpg
    450.3 KB · Aufrufe: 33
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Laura, willkommen im kreise der erfahrenen!
So wie im 2. bild sehen die klumpen aus der leber üblicherweise aus. Beim 1.
waren 3 dabei, der rest war wohl unzerkautes essen.
Gegen die übelkeit kann helfen, musst du probieren: spazierengehen, wasser
trinken, ein doppelter einlauf (der erste hat dich ja erleichtert). Durchfall ist gut,
aber mit dem einlauf spülst du schneller und intensiver, gerade, wenn dein darm
nicht ganz sauber ist. (Daher die empfehlung hydro-colon)

Zum essen: A.Moritz sagt, wir würden den tofu hier nicht gut verdauen können,
weil er nicht wie in japan lang genug fermentiert ist. Soya enthält stoffe, die die
verdauung erheblich behindern.
käse müsstest du mal testen, ob dir laktosefreier besser bekommt oder besser
mal bewusst 2 wochen keine milchprodukte und dann z.b käse essen und die
nächsten 2 tage auf reaktionen achten. Ich bekomme regelmäßig am 2. tag
nasenlaufen, was aber kein schnupfen ist.(abwehrreaktion)
Da du jetzt darum weißt, dass die leber unser hauptentgiftungsorgan ist, würde
ich konventionelle total meiden. (abgesehen davon, dass gar keine leber mehr
drin ist:D, sondern aller anderer schrott der tierverwertung, ähnlich currywurst)
Aber selbst bei biologischer musst du genau auf den inhalt achten, ganz häufig
ist milchpulver oder ähnliches hauptbestandteil)
Mit deinem mann kannst du kinesiologisch testen, ob dir etwas gut tut, indem
du es in dir rechte vor die brust hälst und er den linken arm drückt. Kennst du
das? Es ist zu anfang nicht sicher, aber schon mal ein anhaltspunkt. Dann die
schädlichen sachen 2 wochen weglassen und dann einzeln essen und prüfen,
wie der körper reagiert. (kannst auch alle auf einmal essen und spucken, aber
vielleicht war doch ein verträgliches dabei)
Oder der schnelltest: daumen und zeigefinger zusammen und wie das symbol
zweier eheringe verschränken. Die frage stellen, tut mir dieses gut. wenn ja,
bleiben die finger trotz ziehens beisammen, ansonsten öffnen sie leicht.
Wird zu beginn nicht sicher funktionieren, macht aber spaß und ist wie ein
experiment, indem man anschließend darauf achtet, ob es stimmte.
Mein favorit: https://gruenesmoothies.de/ schau einfach mal, seeehr lecker.
Viele grüße Maat:wave:
beim 3. bild ist noch feige dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

ich weiß hab heute wieder feigen gegessen sind das basischste lebensmittel und tun mir gut. beim rest muss ich wirklich einfach probieren. dachte nur es gibt essenstipps die noch leberschonend sind, denn man weiß ja käse brot fleisch alles säuernd und nicht gut für die leber.
ich ess sehr viel gemüse, kartoffeln und dinkelnudeln.
gegen die nächtliche übelkeit hilft nur wasser hab ich bemerkt, spazieren gehen nachts ist schlecht, werde es aber am nächsten morgen tun. wenn ichs in 2 wochen wieder mache, ist das in ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben