Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Das sind ganz typische Schwierigkeiten mit den Augen, die ich bei mir beobachte.
Verschwommenes Sehen hat mit der Leber zu tun, schnell überanstrengte Augen, so ein Schmerz oder Druck hinter den Augen, aber auch entzündete, gereizte und gerötete Augenlider......

Wer weiß noch mehr, bitte ?

Wie geht es deinen Zähnen, vor allem im Oberkiefer? Und den Nebenhöhlen?
Die Gifte, die dort entstehen, belasten (bei mir) die Augen.

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Verschwommenes Sehen hat mit der Leber zu tun, schnell überanstrengte Augen, so ein Schmerz oder Druck hinter den Augen, aber auch entzündete, gereizte und gerötete Augenlider......

Das geht jetzt vielleicht ein bisschen weit, aber meine Mutter hatte ein Aderhautmelanom (eine Art malignes Melanom hinten am Auge) mit anschließenden Lebermetastasen. Sie hatte, als sie viel jünger war, an Migräne gelitten, und als meine Homöopathin sie fragte, wo sie denn die Kopfschmerzen gehabt hätte, stellte sich heraus, hinter dem Auge, an dem sie später den Tumor bekam ...

Für mich erklärt das auch, warum sich beim Aderhautmelanom so schnell die Lebermetastasen entwickeln, denn es handelt sich hier wohl ursächlich um eine Lebererkrankung (eine Tatsache, die aber in der Schulmedizin gänzlich unbekannt zu sein scheint).
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Andrea65:
Müsste es nicht eigentlich umgekehrt sein? Dass das Aderhautmelanom eine Folge von Lebermetastasen ist?

Meinem Verständnis nach wirkt sich der Zustand der Leber auf das Auge aus, nicht umgekehrt...... :confused:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Andrea65:
Müsste es nicht eigentlich umgekehrt sein? Dass das Aderhautmelanom eine Folge von Lebermetastasen ist?

Meinem Verständnis nach wirkt sich der Zustand der Leber auf das Auge aus, nicht umgekehrt...... :confused:

Das habe ich doch auch geschrieben - dass die Ursache des Tumors am Auge der schlechte Zustand der Leber war.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Kreislaufzusammen-
bruch und fast blind trat in dem moment auf, als der uralte tote leberegel mit
cholesterinpfropf frei wurde in den darm. Nach 20 min war der spuk vorbei, mir
ging es allerdings den ganzen weiteren tag schlappi, schlappi.

=>Andrea Die idee mit dem zahnzement ist gut, weil ohne diverse meridiane
im körper gestört sind, neben dem amalgan. Bei großen plomben ist der zahn
oder nerv vermutlich eh tot, kinesiologisch testen, ob sanieren überhaupt möglich
ist.
Viele grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Maat, danke dir auch. Wie gesagt, ich mache es alles der Reihe nach, im Moment sind die Leberreinigungen dran und wenn die Leber wieder richtig arbeitet, kann der Körper wohl auch eine Amalgamsanierung verkraften. Wie gesagt, ich merke, wie ich immer gesünder und gesünder werde, trotz noch vorhandenem Amalgam, anscheinend scheide ich mehr Gifte aus als ich zu mir nehme.

Irgendwann kommen die Plomben dann 'raus, erst einmal sind die toten Zähne dran (die blockieren mich viel mehr).

Ich bin mir der Problematik bewußt, doch es geht nicht alles auf einmal (wie ich bereits schrieb). Bitte versteht, dass ich auch noch arbeiten gehe und einen Ehemann habe und auch irgendwie 'normal' leben will und mir nicht wahnsinnigen Stress noch dazu aufhalsen will (das ist sicherlich auch nicht gesund für den Körper). Ich mache es so, wie es meinem Tempo entspricht, bin im Moment mit dem Tempo sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Andrea
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Kreislaufzusammen-
bruch und fast blind trat in dem moment auf, als der uralte tote leberegel mit
cholesterinpfropf frei wurde in den darm. Nach 20 min war der spuk vorbei, mir
ging es allerdings den ganzen weiteren tag schlappi, schlappi.

Hast du den Leberegel auch beim ausscheiden gesehen? Die Vorstellung ist ja echt abartig.

Andrea, vollkommen richtig. Mach es in dem Tempo wie es Dir gut tut. Zuviele Köche verderben den Brei.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo, Ihr lieben, ich hab den Thread hier verfolgt, nicht alles gelesen.

Maat, könntest Du nochmal was zu dem Leberegel schreiben? Wenn man Leberegel durch die Leberreinigung loswird, mach ich das auch, auch lebend, Deiner Vermutung nach? Hast Du ihn gesehen? Ich glaub der kleine ist zu klein und der wird auch noch "verdaut". Schreib doch bitte nochmal was dazu. Ich sinniere schon lange darüber, ob man einen Leberegel so los wird.

Leberegel kann man praktisch nicht nachweisen, da kann man n ur Vermutungen anstellen und dann Praziquantel nehmen- schulmedizinisch, aber wenn das mit der Leberreinigung auch funktioniert?

Liebe Grüße
Datura
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@Aybanu: ich habe auch oft Lichtempfindlichkeit, seit ich generell angefangen hab zu entgiften, ist das auch besser geworden.

@maat:
Allerdings habe ich so vor 6 jahren einen leberegel abgetötet, der dann in einem
verstopften gang feststeckte.
Die Reaktion auf diesen Leberegel könnte doch dann aber auch mit anderem Parasitenmittel passieren, also ich meine, wenn du ihn nicht mit einem Zapper, sondern mit Tinktur abgetötet hättest, oder?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Leute,

habe heute auf einem Klinghardt-Video einen Tipp gesehen, wonach man zwei mal täglich für ein paar Minuten die Leber "quetscht" - und dadurch die Leber deutlich entlasten kann. Hat das mal jemand probiert?

Hier ist der Film:
video.google.com/videoplay?docid=590657255489829979#docid

Bei 1h40´ ist die Stelle. Ist nur ganz kurz.

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Datura: Ich habe auch schon während der Apfelsaft-Vorphase einen lebenden Egel ausgeschieden, keine Ahnung, was für ein Egel das war (er passte nicht zu den Fotos, die ich im Netz fand).

Frostbeulchen: Ich würde denken, ja.

Esther: Schaue ich mir ein anderes Mal an, danke. Bislang kenne ich dies nicht.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo beisammen, die ganze geschichte zusammenhängend: seit ich vor 30
jahren aufgehört habe, milchprodukte zu essen, hatte ich nur noch selten
schnupfen, eben wenn ich die nase wirklich voll hatte. (trigeminusneuralgie)
Seit ich den zusammenhang mit ärger und der tuberkuloseimpfung verstanden
hatte, (+behandelt mit tuberkelnosode), ist der schmerz von links nach rechts
gewechselt, schwächer und seltener, aber das immunsystem war noch nicht
voll fit (diverse unverträglichkeiten). Bin dennoch nie auf die idee gekommen,
mein körper könne irgendwelche tierchen beherbergen. (Hatte als kind mal
würmer fällt mir gerade ein). Dann habe ich das büchlein, 600 seiten, von H.Clark
gekauft und die hälfte hier und dort gelesen. Ich fand und finde die angst über-
trieben, aber die grundidee ansprechend. Habe mir also einen zapper gebaut
und eine leberreinigung gemacht. In der nacht habe ich sehr gut geschlafen, am
nächsten tag außer durchfall nichts ausgeschieden und daraus den fehlschluss
gezogen, die leber sei jedenfalls nicht verstopft, um 2003.
Jetzt kam Andrea mit ihrem egel und ich habe mich "merkwürdigerweise" damit
intensiv beschäftigt. Irgendwann fragte ich endlich nach innen, ob ich soetwas
abartiges hätte, ja, bauchspeicheldrüse, darm gehirn milz, nein, dann leber,
großer leberegel, aber wie?
Parallel wusste ich, dass die leber noch etwas hatte, obwohl nach der 4.5.6.
reinigung fast nichts mehr kam, und eine bekannte bestätigte das, sie konnte
einen pfropf an einer stelle sehen, der rest war sauber. In diesem zusammen-
hang fiel mir ein, dass ich vor einem rückflug aus indien in einem1.class hotel
sprossen gegessen hatte(strengstens verboten) und den gesamten rückflug
auf dem klo saß, aha, die quelle. Dieser pfropf hatte sich nach der 5. reinigung
so gut wie nicht bewegt und nach der 6. nur wenig nach unten, aber immerhin.
Die reinigung war am so, jetzt war di früh und normaler stuhlgang. Ungeduldig,
bin ich leider noch ein wenig, habe ich statt wie sonst 2 EL omega-3 öl drei
genommen und bin etwa 100mal hochgesprungen und so unsanft es ging in
einem mehrfamilienhaus gelandet. Anschließend ging ich zum einkaufen, wobei
mir mit einem male ganz schwach wurde und fast dunkel, bin wie schnecke
weitergeschlichen, dachte leicht bewegen ist besser als am fußweg zusammen-
sacken. Wie im nebel eingekauft und kurz vor der haustür ging alles wieder,
musste mich nur ausruhen. Einlauf gemacht, natürlich nichts, und ging dann
nachmittags spazieren, sehr schlapp. Mittendrin musste ich, auf ein öffentliches
metallklo. Darin schwamm obenauf etwas stiftdickes, 3cm lang und an beiden
enden ausgefranst. Zuhause hätte ich wohl rumgefingert, aber hier lieber nicht.
Jedenfalls war kein pfropf mehr zu sehen und zu spüren und die leber reagiert
seitdem freudig auf meine ansprache. Vor der ersten reinigung war sie mürrisch
und ungläubig, jetzt besteht sie auf einer, dachte eigentlich erst zur nächsten
sonnenwende, aber was tut man nicht alles für die leber.
Wissenschaflich nicht befriedigend, aber ich fühle mich seitdem gut bis sehr gut.
Nun zur lehre daraus: Der Clarkschwerpunkt der parasiten hat sicher seine
berechtigung, zumal wir heute diversen bisher für menschen ungewohnten
wohngiften wie teppich, plastik lacken nitro usw. ausgesetzt sind und damit
offensichtlich diesen tierchen einen zugang zu unserem körper ermöglichen.
Aber ich würde heute nicht, bevor die leber ungefähr 1l galle abgeben kann,
also vor der 4. reinigung etwa, die parasiten abtöten. Es sei denn, das problem
ist dringlich, gut, dann aber zügig im 2-wochenabstand die 3 reinigungen!
A.Moritz geht davon aus, tausendfach bestätigt, dass wenn wir leber, niere und
darm reinigen, uns besser ernähren und stressfreier leben der körper diese
dinge allein regelt.( in sauberem milieu fühlt sich kein parasit wohl und geht
unaufgefordert, ich bin halt zu ungeduldig gewesen).
Mein, ich glaube mehr männliches dilemma ist, dass ich etwas geistig oder
körperlich erkanntes möglichst bald auch umsetzen will. Da war ich doch mit
6 reinigungen in 6 monaten, finde ich, schon sehr ausdauernd:D

=> Andrea Dein tempo achte ich sehr, nur zahnherde können den ganzen
körper beeinträchtigen. Wenn du kinesiologisch wüsstest, welcher zahn
welche beschwerden verursacht, kannst du besser prioritäten setzen. Ich
schiebe das mit meinen 2 en ohne wurzel von der kiefernhöhlen-op allerdings
auch vor mir her, schließlich weiß ich nicht, wenn auch noch die zähne fehlen,
ob nicht der ganze kiefer wegklappt, finde ich nicht so praktisch. Schulmedi-
zinisch bestimmt kein problem, kann man ja schienen, schrauben oder nageln.

Viele grüße Maat:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo!
Weiß, dass missionieren nicht funktioniert, daher eine buchempfehlung für
Interessierte: Ich habe es gestern bestellt und heute gelesen, weil in der reform-
zeitung stand, darin würde beschrieben, warum gasbildung im dünndarm
schädlich sei und wie zu vermeiden.Steht im gegensatz zu "wenns arscherl
brummt ists herzerl gsund" oder ähnlich. Nun, das tut es nicht genauer und ist
für 14,95 auch überteuert, aber mit der begründung kurz gehalten, so würde es
eher gelesen mag sein.
Was ich daran gut finde, ist der ganzheitliche ansatz. Wem A.Moritz zu exotisch
erscheint, findet hier einen dt. Arzt, der seit 40 jahren auch naturheilkundlich
arbeitet und sehr deutlich die grenzen der schulmedizin anspricht, auch die der
alternativen medizin. Besprochen wird der zusammenhang von ernährung,
bindegewebe, lymphe, leber, verschlackung und krankheit. Er geht auch auf die
wechselwirkung zähne-organe und geopathogene störungen und natürlich die
gesamtheit von körper, denken und seele ein.
Jeweils nicht ausführlich, aber knapp und deutlich. Erwähnt wird sogar die
A.Moritz leberreinigung und am ende ein überblick über häufige beschwerden
und deren mögliche ursache und behandlung.
Für mich nichts neues und auch nichts für schulmedizingläubige, doch sobald
da zweifel geweckt wurde oder interesse für zusammenhänge besteht, wird es
hilfreich sein.
von Rosen, vianova-verlag, Naturheilkunde für jeden ISBN 9783-86616 166-5
Liebe grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Endlich habe ich wieder mehr Kügelchen ausgeschieden.

Bislang heute schon ca. 30 harte dunkelolivgrüne Klümpchen von ca. 2-7 mm Größe, ich fühle mich super.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Danke schön für die Egel- Aufklärungen!

Datura
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Insgesamt komme ich bei dieser Leberreinigung auf ca. 50 Klümpchen (s.o.), bis zu 1 cm Größe! Alle waren ebenso beschaffen wie die ersten, d.h. hart und in einem dunkel-olivgrün.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Glückwunsch Andrea! Am Dienstag steht meine dritte Reinigung an. Hoffe da kommen auch ordentlich Steine raus.
 
Oben