Suche sehr guten Massagetherapeuten

Themenstarter
Beitritt
28.09.10
Beiträge
14
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wurde meiner Schwester während ihres Besuches in Deutschland der Atlas eingerenkt. Und da sie jetzt wieder zurück gefahren ist, bräuchte sie auch einen sehr guten Massagetherapeuten/ in,
der sie weiter betreut. Sonst würde sie trotz der Schümperli Methode unnötig lange mit ihren gravierenden Gesundheitsproblemen zu tun haben. Wer weiß eine Adresse im Raum Papendrecht/ Dordrecht/ Rotterdamm. Für etwaige Zuschriften wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Georg
 
Hallo papapapa,

falls nicht zufällig jemand einen guten Therapeuten in diesen Städten kennt, ist es wahrscheinlich besser, Deine Schwester erkundigt sich vor Ort, wer als guter Masseur bzw. Masseurin bekannt ist.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Georg,

ruft doch mal bei der Krankenkasse an, entweder können die direkt Auskunft geben oder Euch vielleicht eine Info-Stelle nennen wo Ihr nachfragen könnt :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Oregano, Hallo Heather,
haltet mich bitte nicht für einen Ignoranten, aber
trotzdem schönen Dank für die Tipps.
Schöne Grüße
Georg
 
Oben