Verbot von Heilpflanzen


Scheint wohl so als will man uns verars..
Alles Friede, Freude, Eierkuchen und die Pharma will nur unser Bestes.
Meine Bekannte, eine HP hat schon vor Jahren mir gesagt , dass verschiedene auf Pflanzischer Basis hergestellte Arzneien mit mehr zu bekommen sind. Sie sind einfach aus dem Verkehr gezogen worden. Und mitlerweile sind zig Arzneien die nicht mehr zugänglich sind. Wenn hier HP mitlesen, müssten die das doch auch bestättigen können, vorausgesetzt sie arbeiten mit Planzlichen Arzneien. Das beste Beispiel, KavaKava was optimal gegen Depri geholfen hat , Jahre lang im Handel war. Plötzlich hat man eine Studie gemacht,wobei festgestellt wurde, dass die Leber durch das Mittel erkrankte. Was keiner weis die Studie wurde an Alkoholkranke ausgestestet, die schon eine kappute Leber hatten. Das Mittel wurde durch diesen Beschiess vom Markt genommen und die Kranken mussten die Pharmamittel schlucken mit all ihren Nebenwirkungen.
Leute lasst euch nicht verars...
Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Seite mal gelesen, aber in D ist sie immer noch verboten.
Man bekommt sie als Nahrungsergänzungsmittel über England.
Egal, Hauptsache das man das Mittel bekommt.
Wie die Wirkung ist muss man halt ausprobieren, weil die Dosierung eine andere ist. Entscheidend ist auch wo die Wurzel herkommt.
Ob das Mittel so gut wirkt wie das verbotene, muss man ausprobieren.
Gruss
Juppy
 
Also in dem Forum die Kommentare war aber zu lesen, dass es immer noch verboten ist. Ich nehme an das da von dem alten KavaKava gesprochen wurde. Das neue hat auch eine andere Dosierung, das bekommt man hier, da haste recht.
Ob das aber so wirkt wie das alte, muss man halt ausprobieren.
Hauptsache man bekommt es wieder.
Juppy
 
"Wer das Web nach dem Kollektiv absucht, erhält nichts als Zitate, keine Hinweise auf Mitglieder, Zielsetzung oder dergleichen.
Die eigene Website enthält bloss ein Video.
"
in dem Video auf dieser Seite wird von einer Organisation gesprochen die sich ANH nennt, hier ein Link dazu:
Google Translate

Ob die E-Petitionen etwas bringen weiß ich leider nicht, ist aber besser als garnichts zu machen.

Naja und die TU-Berlin forscht nicht gerade für Heilpflanzen...kann man alles nachschauen.

Ob ich jetzt damit 100% Recht habe wage ich gar nicht zu sagen. Nur das sagt mir gerade mein gesunder Menschenverstand...
Prüft selbst.
 
Oben