Schmerzen Im Vorderfuß

Themenstarter
Beitritt
12.02.09
Beiträge
80
Hallo,


habe eine Bandscheiben OP gehabt 12/09 LK4/5 S1 und seitdem entlich Schmerzfrei und nun fangen die Shmerzen im rechten Fuß wieder an

ER ist stechend und ziehend zwischen den Mittezehen und wenn ich draufdrücke,könnte ich an die Decke gehen.

Nach längerem Laufen ist der Schmerz weg aber wenn ich anfange zu laufen tut es hölle weh, dass ich mein Gewicht auf die li. Seite verlagern muss.

Kann dass eine Nervenentzündung sein oder Vitamin und Mineralstoffmängel?

Ortopäde und Neurochirurg sagen ja es kan mal sein,dass der Nerv nach so einer OP rumzickt.

LG
 
Hallo Tanzfee,

eine Ferndiagnose ist natürlich nicht möglich, überhaupt etwas dazu zu sagen ist sehr schwierig. Daher schau Dich doch einfach mal hier um :):
Postnukleotomie-Syndrom: Schmerzen nach Bandscheiben-OP
www.wdr.de/tv/aerzteaufraedern/sendungsbeitraege/2009/1018/001_ruecken.jsp

Machst Du denn Sport um Deine Rückenmuskulatur zu stärken die wiederum Deine Wirbelsäule stützen und entlasten? Dies ist sicher ganz wichtig :kraft:.

Ich hoffe jemand kann Dir auch noch aus eigener Erfahrung berichten :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Tanzfee,

Sie könnten Behandlungen bei einem Osteopathen oder Schmerzpunktpressur nach Liebscher & Bracht ausprobieren.

Gruß
Kurt Schmidt
 
Oben