Dr. Spitzbart

Themenstarter
Beitritt
10.10.06
Beiträge
20
guten Tag,

heute ist mir eine Werbung ins Haus geflattert , die etwas von der üblichen Werbung für Wunderheilmittel abweicht. Ein Dr. Spitzbart bietet ein monatliches Info-Blatt für den stolzen Preis von 9,80 zu Gesundheitsfragen an. Mit Sicherheit werde ich mich darauf nicht einlassen, jedoch habe ich auch Bücher von ihm entdeckt, von denen ich mir vielleicht mal eines zulegen sollte? Im Internet habe ich nur Eigenwerbung von/für Dr. Spitzbart gefunden. Weiß jemand hier im Forum mehr über die Nützlichkeit der von ihm vermittelten Erkenntnisse?

ggf. Danke

Alfred
 
Hallo Alfred

Suche doch mal bei Google nach "Täglich Gesund" oder "FID-Verlag GmbH". Die bieten einen kostenlosen Newsletter über Gesundheitsnews an, und wenn Du den bestellst, bekommst Du periodisch Werbund für Dr. Spitzbart-Bücher mit einer ausführlichen Beschreibung, worum es in seinen Büchern geht. Man kann die Bücher auch zur Ansicht bestellen und bei Nichtgefallen zurück senden.

Gruss
Kathy
 
Ich habe testweise vor Jahren den Gesundheitsdienst angefordert, ihn aber gleich wieder gekündigt. Der Inhalt war ein Balanceakt zwischen Erkenntnissen der Schulmedizin und alternativen Tipps. Nach meiner Erfahrung ist hier in diesem Forum mehr Wissen versammelt.
Gruß, Horaz
 
Du hast Recht, Horaz.

Eigentlich schien das (geliehene) Buch von Dr. Spitzbart noch recht interessant, aber es hat mich nicht gepackt, weil ich meine Zeit brauche, um mich mit Themen zu befassen, die MICH ganz persönlich betreffen. Die finde ich viel eher hier im Forum. Den newsletter bekomme ich zwar immer noch, finde aber sehr selten einen Beitrag, der mich interessiert.

Gruss
Kathy
 
Oben