Darm-Aufbau

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Ich habe bereits gestern angefangen hier die Zusammenhänge der Leber-Magen-Darm und der Schleimhaut einzubringen.

Vielleicht gelingt es den Moderatoren dies als
einen zusammenhängenden Thread an der Pinnwand anzubringen?

Ich weiß nicht, ob man sich darüber überhaupt schon einmal Gedanken gemacht hat, wie unser Körper funktioniert?

Man muss sich das Ganze wie kleine Rädchen vorstellen, die alle ineinander laufen und so ihre Funktionen ausführen. Es ist ein langer und schleichender Prozess, der letztendlich am Ende zur Multiorganerkrankung führt.


Darm-Aufbau:

Darm - Aufbau | NetDoktor.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits gestern angefangen hier die Zusammenhänge der Leber-Magen-Darm und der Schleimhaut einzubringen.

Vielleicht gelingt es den Moderatoren dies als
einen zusammenhängenden Threhd an der Pinnwand anzubringen?

Ich weiß nicht, ob man sich darüber überhaupt schon einmal Gedanken gemacht hat, wie unser Körper funktioniert?

Man muss sich das Ganze wie kleine Rädchen vorstellen, die alle ineinander laufen und so ihre Funktionen ausführen. Es ist ein langer und schleichender Prozess, der letztendlich am Ende zur Multiorganerkrankung führt.

Darm-Aufbau:

Darm - Aufbau | NetDoktor.de

In dem notierten Artikel ist lediglich die Anatomie sowie die Funktion der einzelnen Abschnitte des Magen-Darm-Traktes beschrieben; dagegen findet sich dort kein Hinweis darauf, in welcher Weise es letztendlich zu einer Multiorganerkrankung kommt. Nach meiner Überzeugung ist die Primärursache hierfür in einer körperlichen und/oder geistigen Vergiftung des Menschen zu suchen. Hierzu finden sich in diesem Forum genügend Beiträge.

Alles Gute!

Gerold
 
Gerold, dann nimmst Du bitte diesen Link

ttp://www.symptome.ch/vbboard/neurodermitis/75133-darm-leber-haut.html

mit dazu und Du erkennst die Zusammenhänge.

Meine Schwägerin hat lange Jahre mit Morbus Crohn Probleme gehabt.
Jetzt kam es zum Kresch, sie liegt im Krankenhaus.

Die Entzündung hat ihren ganzen Körper erreicht und es sieht nicht gut aus.


Dora
 
Oben