Darmspiegelung.. Moviprep

Themenstarter
Beitritt
25.12.09
Beiträge
335
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, dass jetzt zu fragen..

Habe in 2 Tagen eine Darmspieglung und muss Moviprep trinken zum Abführen..
darauf steht aber in Wasser auflösen.

Kann ich das nicht auch in Tee auflösen?
Ich hab bei sowas echt Probleme, sowas zu trinken.

Ich krieg dann bei jedem Schluck Brechreiz..

liebe Grüße
 
Darmspieglung.. Moviprep

Hallo SweetLikeSugar,

weißt Du denn, wie Moviprep schmeckt?
Ich finde, man kann es gut trinken.

Man braucht am Vorabend der Untersuchung nur einen Liter der Mischung MIT WASSER (im Vergleich mit anderen Präparaten sehr viel weniger) und einen weiteren am Morgen der Untersuchung.

Die zusätzliche Flüssigkeit kann - wie in der Anleitung beschrieben - als leichter Tee oder klare Brühe getrunken werden.

Liebe Grüße,
Malve
 
Darmspieglung.. Moviprep

hallo du Liebe:)

hier schau mal ..Coloskopievorbereitung mit Moviprep


ich glaube das geht nicht, es in Tee aufzulösen, soll ja im kaltem wasser aufgelöst werden..

aber danach kannst du etwas Anderes trinken..(Tee ect.) vieleicht gleich danach dann ist der Geschmack nicht so eklig..vieleicht geht es besser wenn du dir die Nase zuhälst?? tut mir leid , kenne mich damit überhaupt nicht aus..

drück dir die Daumen ...:) für die Spiegelung...wird alles gut :)

und alles Gute von deiner Forum-Mami-darleen...:):wave:

hab dich lieb...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darmspieglung.. Moviprep

also kann man das nicht in Tee auflösen, sondern nur nebenbei trinken?

Oh nein :( .. ist ja echt blöd.
 
Darmspieglung.. Moviprep

du schaffst das...:kraft:

hast doch schon ganz andere Dinge geschafft..oder??

liebste grüßi darleen:):wave:
 
Darmspieglung.. Moviprep

Hallo SweetLikeSugar,

vielleicht hilft es Dir, wenn Du die Flüssigkeit z.B. beim Fernsehen trinkst oder Dich sonstwie ablenkst?

Moviprep schmeckt wirklich nicht so schlimm wie andere Abführmittel...

Liebe Grüße,
Malve:)
 
Darmspieglung.. Moviprep

Danke darleen und Malve :)

da bin ich ja mal gespannt..

ja stimmt darleen, hab schon ganz andere sachen hinter mir..
aber bei abführmittel hab ich echt probleme

naja, wird schon irgendwie..

lg !
 
Darmspieglung.. Moviprep

hab die darmspieglung überstanden..

die mussten mir 4 mal dieses einschlafzeug geben, weil ich nicht eingeshclafen bin und geschrien, geheult und mich bewegt habe

ich weiß davon nur gar nichts mehr, total peinlich:)))

meine mutter durfte bei der untersuchung dabeibleiben, die musste mich fest halten und so..

das abführen war ja schrekclich vorher .. hab mich dann nach dem letzten glas was ich ingesamt nur noch trinken musste schön übergeben :p..
 
Hallo SweetLikeSugar,

die mussten mir 4 mal dieses einschlafzeug geben, weil ich nicht eingeshclafen bin und geschrien, geheult und mich bewegt habe

was haben die Dir denn gespritzt:eek:)?

Liebe Grüße,
Malve
 
@ darleen, da ich dir ja nicht per nachricht schreiben kann :) :

ja.. der heilpraktiker meinte ja, dass am ende meines darms da beim knick das das was nicht stimmt.. und da die ursache meiner probleme liegt.

und bei der darmspielgung hat man genau an der stelle eine kleine entzündung gefunden oder so.. und gewebeproben entnommen.. naja..

dadurch das ich während der untersuchung rumgeschrien hab und so hab ich mich auch als bewegt, dann haben die meinen darm überall leicht verletzt..

aber was mich aufregt.. der blöde arzt hat gesagt ich soll das zeug vom heilpraktiker nicht mehr nehmen, pilze würden ja angeblich nicht so symptome machen..

der hat doch keine ahnung
 
SLS:)

dann hoffe ich mal das jetzt endlich die Lösung für dich gefunden wird...

und die Darmverletzungen schnell ausheilen..

ich würde dir raten trotzdem die Sachen von der Heilpraktikerin weiter zu nehmen..so einen evt. Pilz sol man nicht unterschätzen...außerdem kann es doch nicht schaden,so bist du auf der sicheren Seite..

viel Kraft wünsch ich dir, für die weitere Behandlung..und das es dir endlich wieder gut geht..und du dein Leben wieder genießen kannst..:)

liebste grüßi von darleen:wave:
 
darleen :)

ja, mach ich sowieso, dass ich das weiternehme :)
war auch seeeehr teuer.. :S

ja das hoffe ich auch.. ich danke dir :)

das wünsche ich dir auch, von ganzem herzen!

liebste grüße zurück :wave:
 
SLS:)

:kiss:berichte dann bitte weiter , was jetzt unternommen wird..

liebe grüße darleen:):wave:

HDGDL
 
Oben